Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV-Frage

AppleTV-Frage

warptech12.05.0819:38
Hi, ich bin heute aus den USA zurückgekommen. Dort hatte ich mir am Samstag noch schnell ein AppleTV in Miami Beach gekauft und dies dann gleich heute zuhause mit einem Adapter (weil USA-Stecker) an den Stromkreislauf angeschlossen. In der Buchse des AppleTV hat es leichte Funken gebeben, was aber wohl nichts gemacht hat, also normal ist.
Jetzt meine Fragen:
1. Ist es normal das das Teil relativ warm wird?
2. Es gibt keinen wirklichen AUS-Schalter, oder, d.h. AppleTV ist immer an und kann nur per Remote aus StandBy geschaltet werden?
3. Im StandBy-Modus ist auch immer ein Geräusch zu vernehmen (wenn man das Ohr dran hält)?
4. Sollte man vielleicht lieber einen richtigen Stecker verwenden, anstatt eines Adapters von USA auf Deutschland-Stecker? Kann man da alles verwenden was reinpasst, z.b. von einem DVD-Player?
0

Kommentare

MacAndy12.05.0819:56
1. Ja es wird warm
2. Ja das ist so
3. Das hört man bei fast jedem Netzteil.
4. Ja du kannst jedes Kabel verwenden das reinpasst.
0
razzfazz
razzfazz12.05.0819:57
ad 1.) ja ganz normal
ad 2.) ist tatsächlich so. Am besten an einm Multistecker mit ein/aus Schalter verwenden
ad 3.)ja ist so
ad 4.) ka. Probier es einfach mal aus
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz12.05.0819:57
lol eine min. zu spät
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
warptech12.05.0820:06
Vielen Dank für die schnellen Antworten, da bin ich beruhigt
Schliesslich habe ich für mein AppleTV 160 GB stolze 221 € bezahlt
0
Offshore
Offshore12.05.0820:58
Nota bene: Wenn das Teil GANZ ausgeschaltet ist (also stromlos), dann wird natürlich auch nichts mehr gesynct, gelle.
Ich benutze EyeTV mit automat. Konvertierung der Aufzeichnungen nach AppleTV - das wird dann gleich zu iTunes rübergeschaufelt, und von da auf die AppleTV-Box. Das allerdings klappt nur, wenn AppleTV on oder standby ist.

Und wenn man das Teil regelmäßig per FB ausschaltet, dann wird\'s auch nicht mehr ganz so heiss...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.