Forum>Apple TV>AppleTV 4K spontan ohne Reaktion

AppleTV 4K spontan ohne Reaktion

Assassin16.09.2018:08
Mein TV 4K lässt sich ohne vorherige Probleme einfach nicht mehr starten.
Nichts, keine Reaktion.

Ich habe es schon wie beschrieben für >30s vom Strom getrennt, ändert aber nichts...

Hat jemand noch eine Idee?
Passiert sowas öfter?
0

Kommentare

Tippfeler16.09.2018:42
Blinkt die Leuchte durchgehend?
0
Assassin16.09.2019:18
Da blinkt nix. Kein Leuchten, kein Blinken. Komplett tot.

Drücken auf der FB bewirkt nichts, aber Lautstärke vom Fernseher kann die noch regeln, hat also genug Saft. Remote App auf dem iPhone findet das TV auch nicht.
0
Sarkis
Sarkis16.09.2021:51
Schon mal den Stecker rausgezogen, 15 sek. warten und wieder einstecken versucht? Hab damit schon zwei 4K TV´s, eine Kaffeemaschine und die UPC TV-Box ins Leben zurückgeholt. Vielleicht klappt's
0
breaker
breaker16.09.2022:20
Sarkis
Schon mal den Stecker rausgezogen, 15 sek. warten und wieder einstecken versucht? Hab damit schon zwei 4K TV´s, eine Kaffeemaschine und die UPC TV-Box ins Leben zurückgeholt. Vielleicht klappt's
Wie wärs mit lesen?
0
Assassin16.09.2022:20
Sarkis
Schon mal den Stecker rausgezogen, 15 sek. warten und wieder einstecken versucht? Hab damit schon zwei 4K TV´s, eine Kaffeemaschine und die UPC TV-Box ins Leben zurückgeholt. Vielleicht klappt's
Yepp. Mehrfach probiert. Scheint also spontan gestorben zu sein.
0
pcp16.09.2022:26
Ich hatte bei meiner auch den Verdacht, bis ich gemerkt hatte, dass seit einem Update nur noch die MenüTaste der Fernbedienung fürs Aufwachen nutzbar war...
Aber ich befürchte, das haste schon versucht.
„0.o“
0
Assassin17.09.2004:54
pcp
Ich hatte bei meiner auch den Verdacht, bis ich gemerkt hatte, dass seit einem Update nur noch die MenüTaste der Fernbedienung fürs Aufwachen nutzbar war...
Aber ich befürchte, das haste schon versucht.

Ja, leider. So einfach ist es wohl nicht.
Schade, dann muss wohl ein Neues her. Mag das kleine Kästchen nicht mehr missen...
0
tbaer
tbaer17.09.2011:01
Assassin
Scheint also spontan gestorben zu sein.

Einen spontanen Tod überlebt man selten

Ich hatte auf ein neues Apple-TV gehofft, weil ich mir eines zulegen möchte. Habe aber bei meinen Recherchen davon noch nichts gelesen. Schein keine Pandemie zu sein.
0
scheibe brot
scheibe brot17.09.2012:24
ich habe auch sowas öfters, springt nicht an, dann alle stecker raus, wieder rein, rumgedrückt auf der remote, dann tv... wieder abstecken usw....
irgendwann springt die dann doch an.. weiss nicht, ob das mit dem philips zusammenhängt oder doch die tv4k ist... nervt so ziemlich...
habe aber noch garantie...
0
Assassin17.09.2012:44
scheibe brot
ich habe auch sowas öfters, springt nicht an, dann alle stecker raus, wieder rein, rumgedrückt auf der remote, dann tv... wieder abstecken usw....
irgendwann springt die dann doch an.. weiss nicht, ob das mit dem philips zusammenhängt oder doch die tv4k ist... nervt so ziemlich...
habe aber noch garantie...

Neues ist bestellt und sollte morgen ankommen. Und wenn das jetzige dann doch noch von den Toten wiederaufersteht, habe ich halt zwei...
Ich probiere noch mal rum, aber an sich habe ich alle Optionen mit abstöpseln, umstöpseln, drücken und in Ruhe lassen durch.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.