Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>AppleOne & AppleMusic Family Sharing

AppleOne & AppleMusic Family Sharing

Mr. Pink07.08.2215:08
Hallo an alle AppleOne Family Abonnenten,

ich überlege mir aktuell das AppleOne Family Abo zuzulegen.

Ich nutze selber noch iTunes Match und habe auch vor das noch weiter zu tun, also kein Interesse an AppleMusic, meine Familienmitglieder jedoch schon.

Kann ich selbst AppleOne Family abonnieren und darüber dann AppleMusic für meine Familienmitglieder freigeben, AppleMusic aber selbst nicht nutzen, sondern weiter iTunes Match.

Oder muss ich wenn ich AppleOne Family abonniere selbst AppleMusic nutzen um auch mit Familienmitgliedern teilen zu können?
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste08.08.2208:55
...warum lässt du nicht ein Familienmitglied das Abo abschließen und dich (bei Bedarf als Admin) hinzufügen?

AM steht jedem Mitglied mit dem Abo zur Verfügung und und musst da nichts freigeben. Du kannst geladene Inhalte freigeben (Apps, Spiele, Filme). Die Musik Library kann sich jeder selbst gestalten und vermischt sich auch nicht.
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
+2
Mr. Pink09.08.2214:06
fruchtkiste

Weil das aktuell zu umständlich wäre, da die anderen Familienmitglieder Accounts mit Guthaben haben und keine anderen Bezahlungsmethoden nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.