Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
AppleOne & AppleMusic Family Sharing
AppleOne & AppleMusic Family Sharing
Mr. Pink
07.08.22
15:08
Hallo an alle AppleOne Family Abonnenten,
ich überlege mir aktuell das AppleOne Family Abo zuzulegen.
Ich nutze selber noch iTunes Match und habe auch vor das noch weiter zu tun, also kein Interesse an AppleMusic, meine Familienmitglieder jedoch schon.
Kann ich selbst AppleOne Family abonnieren und darüber dann AppleMusic für meine Familienmitglieder freigeben, AppleMusic aber selbst nicht nutzen, sondern weiter iTunes Match.
Oder muss ich wenn ich AppleOne Family abonniere selbst AppleMusic nutzen um auch mit Familienmitgliedern teilen zu können?
Hilfreich?
0
Kommentare
fruchtkiste
08.08.22
08:55
...warum lässt du nicht ein Familienmitglied das Abo abschließen und dich (bei Bedarf als Admin) hinzufügen?
AM steht jedem Mitglied mit dem Abo zur Verfügung und und musst da nichts freigeben. Du kannst geladene Inhalte freigeben (Apps, Spiele, Filme). Die Musik Library kann sich jeder selbst gestalten und vermischt sich auch nicht.
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
Hilfreich?
+2
Mr. Pink
09.08.22
14:06
fruchtkiste
Weil das aktuell zu umständlich wäre, da die anderen Familienmitglieder Accounts mit Guthaben haben und keine anderen Bezahlungsmethoden nutzen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Die WWDC 2025 beginnt am Montag: Wichtige Ankün...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Flugtickets unter iOS 26
TechTicker