Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleCare bei eBay, ist dieses Angebot seriös?

AppleCare bei eBay, ist dieses Angebot seriös?

grekey02.10.0722:20
Hallo leute,


da die Garantie meines Macs bald ausläuft, überlege ich, bei eBay USA einen Plan zu kaufen. Eben stieß ich auf diese Anzeige. Was sagt ihr dazu? ist das seriös?






Danke für Eure Ratschläge, grüße grekey:-)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.10.0722:23
Man könnte einfach auch den Thread lesen, der schon den ganzen Tag in der Seitenleiste abhängt und der ums Thema AC geht @@ ...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey03.10.0701:08
Jaguar1
Man könnte einfach auch den Thread lesen, der schon den ganzen Tag in der Seitenleiste abhängt und der ums Thema AC geht @@ ...

leider bricht der fred genau bei dieser frage ab
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.10.0701:29
Interessant.
Auch Interesse hab, aber die Angst, dass dann das Geld weg ist, ist groß.
„bin paranoid, wer noch?“
0
grekey03.10.0701:36
naja, es gibt den payPal Käuferschutz. Und der Typ hat ja massig gute BEwertungen uns ist dazu powerseller:-/
0
grekey03.10.0701:37
aua, nächstes mal schau ich mal wieder auf die Tastatur


"Naja, er bietet ja den PayPal Käuferschutz an. Außerdem hat der Typ massig positive Bewertungen und ist dazu Powerseller"


Jetzt besser
0
Laphroaig
Laphroaig04.10.0723:38
Kann man eigentlich bei eBay den netten $-Kurs auch ausnutzen, um sich günstig Leopard zu kaufen? Oder gibt es Sperren, dass die amerikanischen OS-DVDs nicht in EU-Land gehen?
0
grekey04.10.0723:40
Laphroaig
Kann man eigentlich bei eBay den netten $-Kurs auch ausnutzen, um sich günstig Leopard zu kaufen? Oder gibt es Sperren, dass die amerikanischen OS-DVDs nicht in EU-Land gehen?

klar. Habe den code eben übrigens bekommen und erfolgreich aktiviert
Dollarkurs hat natürlichg nochmal voll reingeknallt. 126Euro für Apple care
0
grekey04.10.0723:41
das "klar" kann man missverstehen. Ich bin mir ziemich sicher, dass du auch US DVDs installieren kannst. 100%ig aber nicht...
0
Laphroaig
Laphroaig05.10.0700:01
Na ja, so was wie Regioncodes wird es sicher nicht geben und OS X ist multilingual... aber ich bin mir trotzdem unsicher. Das mit .Mac ist ja klar, dass das geht. Da ist es ja nur eine Nummer, aber funktionieren die amerikanischen Tiger-/Leopard-DVDs auch hier?
0
ChrisK
ChrisK05.10.0702:29
ja sicher. warum nicht?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.