Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AppleCare Protection Plan iPhone 7

AppleCare Protection Plan iPhone 7

Ferdn15.09.1711:08
Hallo,

bei der Suche bin ich nicht so recht fündig geworden, ich habe folgendes Anliegen. Besitze ein iPhone 7 welches laut Apple noch bis zum heutigen Tag eine Reparatur- und Serviceabdeckung hat, zusätzlich noch einen alten AppleCare Protection Plan (ohne +) hier herumliegen. Daher meine Frage ob man den heute noch bzw. überhaupt noch verwenden kann, da ich auf der Homepage von Apple keinerlei Eingabemöglichkeiten mehr habe.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
0

Kommentare

Jeronimo
Jeronimo15.09.1716:21
Sollte tatsächlich gehen, aber weisste was am besten hilft`? Ausprobieren.

Entweder online oder unter 0800 6645451. Viel Erfolg!
+1
Ferdn15.09.1716:24
Jeronimo
Sollte tatsächlich gehen, aber weisste was am besten hilft`? Ausprobieren.

Entweder online oder unter 0800 6645451. Viel Erfolg!

Es geht auch tatsächlich, bereits ausprobiert, registriert und für gut befunden. Kann geschlossen werden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.