Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple up-to-date Programm für snow leopard

Apple up-to-date Programm für snow leopard

nachtlaterne7107.09.0912:12
Guten Tag!
Ich habe mir bei GRAVIS meinen Mac mini bestellt, noch mit Leopard. Daher kann ich am apple up-to-date-Programm teilnehmen. Ich habe mich angemeldet, eine Leopard up-to-date Snow leopard bestellt und wie von Apple gewünscht den Kaufbeleg nach London eingechickt.
Der Brief müsste mittlerweile eingetroffen sein (seit Do) - der Bearbeitungsstatus sagt mir jedoch immer noch, ich solle meinen Unterlagen (Kaufbelege) einsenden.
Wie schnell wird hier bearbeitet? Haben andere bereits ihre DVD zugeschickt bekommen? Oder warte ich gemeinschaftlich? Sprich:arbeiten die da oder sind die grade überfodert?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
nachtlaterne71
0

Kommentare

nics
nics07.09.0912:29
Mich würde interessieren ob ich mit der 8,95€ Version auch ein Clean Install, ohne vorher 10.5 drauf zu haben, vornehmen kann.

@ Nachtlaterne Gedulde dich noch ein wenig. Als ich mein Back2School Rabattcoupon eingeschickt habe, sind ca. 1 1/2 Wochen vergangen, bis Apple mir eine Mail gesendet hat.
0
elbsegler07.09.0912:37
Nics, CleanInstall funktioniert. Die Up-To-Date - Version prüft nicht, ob bereits ein System vorhanden ist bzw. das Upgrade berechtigt ist.
0
Hagbag2307.09.0912:39
elbsegler
Nics, CleanInstall funktioniert. Die Up-To-Date - Version prüft nicht, ob bereits ein System vorhanden ist bzw. das Upgrade berechtigt ist.

Bei mir hat es mit einem Clean-Install mit der Up-to-Date-DVD nicht funktioniert. Musste zuerst wieder Leo installieren, um dann auf SL updaten zu können. Scheint also doch unterschiedliche Versionen zu geben!?
0
brzn07.09.0912:44
nur Geduld....

Ich habe bereits am 29. Juni 2009 den Kaufbeleg nach London gesendet.
Die DVD ist bis heute nicht eingetroffen.
Das Paypal-Konto wurde jedoch schon 4 Tage nach der offiziellen Vorstellung belastet!
0
Esäk
Esäk07.09.0912:45
Via UK hat bei mir auch deutlich länger gedauert als online. Und ich hatte das via Post/UK schon vor fast zwei Monaten gemacht. Da brauchst Du Geduld und davon nicht wenig...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Lemuria07.09.0912:47
Ich habe mein Antrag am 10.07.09 gestellt .
Am 28.08.09 wurden die 8,95€ abgebucht.

Heute immer noch nichts zu sehen vom Schneeleo.

Obwohl ich nicht so geil auf 10.6. bin , aber langsam
fühle ich mich echt verarscht.
Das ist einfach ein Scheiß Service von Apple




0
Michael07.09.0913:24
Lemuria
Ich habe mein Antrag am 10.07.09 gestellt .
Am 28.08.09 wurden die 8,95€ abgebucht.

Heute immer noch nichts zu sehen vom Schneeleo.

Obwohl ich nicht so geil auf 10.6. bin , aber langsam
fühle ich mich echt verarscht.
Das ist einfach ein Scheiß Service von Apple

Bei mir auch so, hab per PayPal bezahlt, Ende Juli, bis jetzt noch nichts gehört auf ein eMail (was lt. automatischer Antwort) in 3 Tagen beantwortet werden solltet, habe ich nach 5 Tagen auch noch nichts gehört. Ich habe allerdings noch keine Lust irgendeine 0180.... anzurufen.
Alles in allem sehr traurig, Geld kassieren und nicht liefern. Es können ja nicht alle Briefe weggekommen sein.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
nics
nics07.09.0914:34
Hagbag23
elbsegler
Nics, CleanInstall funktioniert. Die Up-To-Date - Version prüft nicht, ob bereits ein System vorhanden ist bzw. das Upgrade berechtigt ist.

Bei mir hat es mit einem Clean-Install mit der Up-to-Date-DVD nicht funktioniert. Musste zuerst wieder Leo installieren, um dann auf SL updaten zu können. Scheint also doch unterschiedliche Versionen zu geben!?

Naja werde wohl bis 10.6.1 warten

Dann ne neue Externe und ein Backup machen. Dann SL drauf

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.