Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple und die tollen neuen Funktionen in iOS 8 und OSX 10.10

Apple und die tollen neuen Funktionen in iOS 8 und OSX 10.10

Apfelbutz
Apfelbutz21.10.1408:23
Gerade die neue Funktion getestet das iPad und Mac klingeln wenn die Geräte in einem gemeinsamen Netzwerk sind.

Funktioniert zu 75%. Mal läutet alle Geräte wie Mac, iPad mini und iPad Air, dann nur das iPhone, dann wieder iPhone und Mac. Dann gehts wieder fünfmal in Folge und man freut sich einen Wolf. Egal, Handy liegt immer neben mir.
Vielleicht weil ich von einem Samsung anrufe, dies ist möglicherweise nicht zulässig.

Bluetooth spinnt auch. Das iPad Air verbindet sich zuverlässig, das Mini wann es gerade passt und das iPhone 5S verweigert die Verbindung mit dem Macbook zu 100%

Da will man seinen Workflow verbessern und schauen was geht – eine Zeitverschwendung sich mit neuen Funktionen von Apple in einem frühen Stadium zu beschäftigen.

Ich dachte nur Foto in the Cloud ist Beta. Auf jeden Fall beim nächsten Release drei Monate warten und dann Updaten.


„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

SchaubFD21.10.1408:40
Ich habe alles was mir in den Kopf kam getan, um das iPad zu Handoff zu bewegen. Während es bei dem iPhone ohne Probleme ging, war das iPad selbst nach kompletter Neuinstallation nicht dazu zu bewegen.

Kennt jemand von Euch eine Seite, wo Handoff gut erklärt ist? (Technik und Einrichtung)
0
bloedeHollaender
bloedeHollaender21.10.1408:49
@SchaubFD, welches iPad hast du?

Von der Apple website:

Integrationsfeatures sind auf dem Phone 5 oder neuer, iPad (4. Generation), iPad Air, iPad mini, iPad mini mit Retina Display und iPod touch (5. Generation) verfügbar.

0
SchaubFD21.10.1411:10
Ich habe das 7" Retina. Denke das sollte gehen. Es geht weder mit Mac noch mit iPhone. Ich suche halt nach einem Lösungsansatz.
0
john
john21.10.1420:55
ich fand die frage zu klein, als dass ich dafür einen neuen thread eröffnen will, darum stell ich ich sie hier mal mit rein:

bin ich zu blind es zu finden, oder gibt es in apples karten.app tatsächlich keine hybrid-darstellung (also satellit mit beschrifteten straßennamen) mehr?
falls wirklich nicht: wieso?!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
SchaubFD21.10.1421:04
iPad 8.1: unten rechts auf das ( i ) und dann auf Hybrid, kein Scherz.
Mac 10.10: unten links auf Anzeigen, Verkehr anzeigen.
0
john
john21.10.1421:22
ja yosemite war gemeint.
"etiketten einblenden" unten links bei "anzeigen" bringt die beschriftungen wieder zurück.
ich war blind.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.