Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Apple und die Liebe
Apple und die Liebe
mphase
11.01.07
03:33
Wie handhabt ihr das, wo doch Apple Inc. jetzt das Patent auf Multi-Touch hat?
Hilfreich?
0
Kommentare
Blaubierhund
11.01.07
03:36
ich bin hoffnungslos in das iphone verschossen. diese unkompliziertheit - diese rundungen - dieser apfel. einfach göttlich. nur so lang noch warten... oje:-(
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
KTS
11.01.07
04:18
ich hoffe das apple keine partnerschaft mit der scheiss telekom macht!
um gottes willen! blos das nicht!!!!!!!!
Hilfreich?
0
Blaubierhund
11.01.07
05:46
wär mir gar net mal so unrecht - dann müsst ich net wechseln. außerdem ist die t-mobile in deutschland der einzige anbieter mit EDGE-netz.
hoffe es gibt dann auch ne bezahlbare datenflatrate.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
TimSK
11.01.07
08:35
Dann hat das iPhone ein Magenta-OSX brrrr (sick) *schüttel*
Hilfreich?
0
Apfelholgi
11.01.07
08:48
mphase
sehr schöner Beitrag, der bis dato offenbar nicht bei allen zu 100% verstanden wurde...(devil)
Nun, ich schalte auf Single-Touch um und nehme immer nur einen Finger gleichzeitig...:-|:-|:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
Hilfreich?
0
bernddasbrot
11.01.07
08:48
Schade, dass Apple (noch) keinen TouchScreen iPod daraus gemacht hat, für diejenigen, die ein aufgeblasenes "Phone" mit Eingabefeldern für Mails, die niemand ernsthaft benutzen wird und Fotos, die man dort nie speichern wird, nicht "brauchen".
Mal sehen, wann di 1G serienreif ist und ob Apple in zwei Jahren immer noch Handys herstellt. Das hängt nicht allein von dem (unbestritten!!) spannendem Bedienkonzept ab.
Hilfreich?
0
jogoto
11.01.07
09:17
Gilt das Patent nur für die Hände oder auch andere Körperteile?
Hilfreich?
0
svenhalen
11.01.07
09:46
Ich Scheiß aufs Patent. Ich werd meine Freundin auch weiterhin mit zwei Fingern heranzoomen!
Hilfreich?
0
appleboy
11.01.07
09:49
Hilfreich?
0
jesses
11.01.07
10:15
klappt auch mit Stinkefinger?
Hilfreich?
0
der_seppel
11.01.07
10:47
Worüber redet Ihr?
„Kein Slogan angegeben.“
Hilfreich?
0
jogoto
11.01.07
11:20
der_seppel
Worüber redet Ihr?
Kommt darauf an, wen Du meinst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige hier reden ohne was verstanden zu haben.
Hilfreich?
0
DonQ
11.01.07
Ob die es hinbekommen, in einem Jahr eine D2 Firmware zu schreiben, denke nicht, Vodafone hatte auch ein übles Branding.
Wie dem auch sei, hoffe das der Preis in einem Jahr nicht wieder bei 600,-- € liegt mit Vertrag, aber irgendwie anzunehmen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
trw
11.01.07
mphase
Naja, die sind nicht besser und nicht schlechter als andere Firmen .... ob man das nun gut oder schlecht findet, jede Firma versucht sich heute durch Patente anzusichern (seien sie berechtigt oder nicht).
Ich frag mich nur, ob Apple das wirklich "erfunden" hat (wenn man sich diesen Film mit dem großen Touchscreen-Display dazu anschaut {hab leider gerade den Link nicht parat}) oder nur als erster angemeldet hat.
Hilfreich?
0
jogoto
11.01.07
11:37
Sagt mal, lest ihr eigentlich die Threadtitel?
Hilfreich?
0
Brainbug
11.01.07
11:43
nerds
Hilfreich?
0
trw
11.01.07
11:56
jogoto
Hmmm,
dann erklär ihn mal bitte, wenn schon einige ihn falsch verstanden haben!?
Hilfreich?
0
macsheep
11.01.07
12:05
Der Inhalt des Threads ist ein rechtlicher, wenn wir dies mal nerdfreundlich ausdrücken wollen.
Apple hat Multitouch, also das Bedienen eines Gerätes mit mehreren Fingern über eine Berührungsempfindliche Oberfläche patentiert.
Nehmen wir also an, du hast ein heisses Gerät zu Hause im Bett liegen, wie bedienst du das dann? Von jetzt an wohl nur mit einem Finger, oder?
Ausserdem verstösst die Dame gegen mehrere Patente, zumal Spracheingabe, Multitouch, Visual Voicemail sicher alle Patentiert sind.
Komplizierte Sache das...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
Hilfreich?
0
DonQ
11.01.07
12:09
Reden wir über platonische Liebe ?
Ansonsten, meine Dame würde ich auch nicht teilen wollen und schon gar nicht mit jedem
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
IceRikku
11.01.07
11:13
Ich denke Vodafone weil es das in ganz Europa gibt
Hilfreich?
0
Mäcbär
11.01.07
11:56
Dieser Thread hält ab sofort den 1.Preis in der Kategorie "Das Thread-Posting muss nix mit dem Thread-Thema zu tun haben"
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
MoreliaV
11.01.07
12:08
I touch in the dark....da siehts keiner und kann mich verpfeiffen....den Mac schalte ich natürlich aus dabei....big brother und so....:-y
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
HDMI ARC: Muss nicht
Apples "Hardware-Folterkammer"