Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple mit IPhone 2 Probleme

Apple mit IPhone 2 Probleme

BinFordXtreme14.04.0813:54
Also jedes kleinste Grücht zum IPhone wird beschrien, warum diese Geschichte nicht?

Apple encounters problems with iPhone 2 ? bzw: http://hardmac.com/news/2008-04-12/#8111

Werden von der MacCommunity einfach negative Nachrichten ignoriert? Was haltet Ihr davon? Ist es eine Nachricht wert?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300518.04.0811:46
Und was ist das für eine Nachricht ? Wenn ein noch nicht fertig entwickeltes Gerät noch nicht so funktioniert wie es später soll, dann ist das eine Meldung ?

Ist doch viel eher "ganz normal". Zudem wird ja noch nicht mehr gesagt, was denn Probleme macht.

Wenn ich einen Kuchen backe und ihn gerade in den Ofen stelle, dann brauche ich auch nicht das Kommentar ablassen: Der Kuchen ist noch weit davon entfernt, fertig zu sein. Er hat derzeit noch Probleme.
0
Tiger
Tiger18.04.0812:01
RAMses3005
*zustimm*

Es wird generell zu viel von "ecten" Beta-Versionen und unfertigen Produkten erwartet.
In diversen Foren regen sich bereits User darüber auf, dass die iPhone Software 2.0 mist ist weil vieles nicht funktioniert. Es gab sogar User die sich darüber fürchterlich aufregten, dass die Betaversion, die eigentlich nur für Developer gedacht ist, ablief. Frechheit sowas

Lasst die Dinge ausreifen, gebt Apple Zeit um ein gutes Produkt liefern zu können. Sonst wird erst wieder genörgelt dass Apple nur noch schlechte Qualität liefert und alles unausgegoren ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.