Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple mischt im OEM PC Markt mit.

Apple mischt im OEM PC Markt mit.

.Shaggy02.05.0604:34
Nee, ist natürlich ein fake.
0

Kommentare

.Shaggy02.05.0604:37
MS neuer logo.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.05.0610:05
Tja, wäre der Paint Shop Pro nicht geöffnet, könnte man das noch als real verkaufen!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.05.0611:02
nun ja, mann kann diese Informatione in XP in der 'Tat so bearbeiten, das an der Stelle wirklich im echten Dialog z.B. ein Apple-Logo erscheint...:-y
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
cab02.05.0611:07
Die MCE sieht ja wenigstens ein wenig besser aus als das Teletubby-Blau von XP normal. Aber schön ist trotzdem was anderes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.