Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple kauft Topsy

Apple kauft Topsy

music-anderson
music-anderson04.12.1323:35
Na ja, wofür Apple diese Firma nun gekauft hat???? Es ist en Spezialist für Twitter Analysen.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

stefan05.12.1309:24
0
Ikso
Ikso05.12.1309:49
Und wann kaufen die den Rest der Teletubbies?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
marco m.
marco m.05.12.1310:11
Ikso
Und wann kaufen die den Rest der Teletubbies?
Man sollte vielleicht vorher mal lesen, was der Grund sein könnte.

" Nach Einschätzung des «Wall Street Journal» könnte die Firma zum Beispiel dem neuen Musikradio oder der Werbe-Plattform iAd zugutekommen. Als Spezialist für die Analyse von grossen Datenmengen könnte Topsy auch dazu beitragen, die Bedürfnisse der Apple-Kunden in Big-Data-Analysen genauer zu ermitteln. "
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Ikso
Ikso05.12.1310:27
Du hast wohl den Humor im Keller eingesperrt.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
marco m.
marco m.05.12.1310:30
Wenn du mir erklärst, was das mit den Teletubbies zu tun hat, komme ich vielleicht dahinter.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod05.12.1311:21
Weil Topsy der Name eines Teletubbies sein könnte.
0
marco m.
marco m.05.12.1311:28
Gut, dann hätte ich es vielleicht verstanden, wenn ich die Namen kennen würde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Ikso
Ikso05.12.1311:33
marco m.
Gut, dann hätte ich es vielleicht verstanden, wenn ich die Namen kennen würde.

In dem Fall hast du noch keine Kinder
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
marco m.
marco m.05.12.1313:44
Du hast es erfasst. Erst die Karriere, dann die Kinder. Wir haben ja noch Zeit.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson05.12.1315:09
stefan
Hatte ich wohl übersehen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson05.12.1315:34
Hatte es mir doch fast gedacht.Dachte auch zuerst daran, dass Apple sicherlich hier Google Paroli bieten möchte.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Ikso
Ikso05.12.1316:12
marco m.
Du hast es erfasst. Erst die Karriere, dann die Kinder. Wir haben ja noch Zeit.

viel Erfolg dabei
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
marco m.
marco m.05.12.1316:28
Vielen Dank.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson05.12.1320:51
Habe ich schon alles hinter mir gelassen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Sir Apfelot05.12.1321:59
Karriere erledigt und Kinder auch?
„Al Bundy: Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen ...“
0
music-anderson
music-anderson05.12.1322:39
Karriere gab es nicht, nur der Versuch.Aber irgendwo bleibt jeder hängen, nur wenige schaffen es, ist ja immer so Aber was soll´s, das Leben geht trotzdem weiter Kinder, Klaro, 19 & 20, und der älteste 25.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.