Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple in Weihnachtsstimmung!

Apple in Weihnachtsstimmung!

P.Si
P.Si24.12.0912:06
12 Tage, 12 Gratis Apps.

Webseite:

und die App dazu:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
P.Si.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6924.12.0912:37
P.Si

Ditolino. Schon geladen.
0
meloen
meloen24.12.0922:44
Die App und die passende News auf MTN dazu gibts schon seit gut einer Woche - das gleiche Programm wie letztes Jahr übrigens.
0
P.Si
P.Si25.12.0906:42
@meloen, tatsächlich, bin zwar sehr viel auf MTN, aber das habe ich doch wirklich nicht mitbekommen.

Trotzdem, ich freu mich über diese Aktion.
0
Moddinger25.12.0923:50
Hi hab gerade um Apple Store de tomtom autohalterung für 79€ entdeckt!
0
iGod26.12.0900:03
Moddinger

Als App zum Downloaden?
0
svc
svc26.12.0907:48
Moddinger

Für das iPhone? Es gibt eine Halterung für den iPod Touch welche € 79,00 kostet.
Falls es ein Weihnachtsangebot ist, dann poste doch mal den Link.

Gruß,

svc
0
Moddinger26.12.0909:49
Sorry ihr habt recht hab den Zusatz für iPod Touch doch glatt überlesen
0
sahomuzi28.12.0913:43
Ja, danke Apple! Nur Sachen über 10 MB, die ich nur daheim mit dem Mac downloaden kann und nicht direkt über UMTS. Leider finde ich das heutige Geschenk "Trivial Pursuit" nicht im normalen App Store! Muss man sich also um dieses tolle Angebot nutzen zu können jetzt WiFi anschaffen?
0
marco m.
marco m.28.12.0914:30
Das wird du heute auch nicht finden. Das hat man rausgenommen, damit es nur die laden können, die sich registriert haben. Logisch, oder?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.12.0914:49
Hm also ich hab mich nirgendwo registriert ich hab nur die 12 Tage-Appe runtergeladen. Über diese App kommst du auch an die Downloads. Die Loriot-Folge gestern wollte mein iPhone (ohne WLAN in dem Moment) natürlich nicht laden, aber in iTunes konnte ich es dann mit "Nach verfügbaren Downloads suchen..." laden. Keine Ahnung ob das auch funktioniert, wenn man dies dann 2 oder 3 Tage später erst macht.
0
marco m.
marco m.28.12.0915:01
Ja okay, dann eben registrieren oder App laden. So besser?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
sahomuzi28.12.0919:36
marco m.
Ja okay, dann eben registrieren oder App laden. So besser?

Ich hab das Programm. Wenn ich das starte komme ich in den itunes store am iPhone, dort kommt dann die Meldung:
"Programm ist über 10 MB

Mit einem Wi-Fi-Netzwerk oder iTunes auf ihrem Computer verbinden, um "Trivial Pursuit" zu laden."

WiFi habe ich gerade keines bei der Hand und wenn ich das iPhone mit dem Mac verbinde bekomme ich die selbe Meldung bzw. finde ich im App Store vom normalen iTunes am Mac das Programm gar nicht.

Am ersten Tag hatte ich mit dem Video von den fantastischen Vier absolut keine Probleme! Einfach am Mac downgeloadet!

edit:

lol, ein Klassiker: Im normalen itunes store jetzt auf das 12 Tage Geschenke icon geklickt und bin zum Trivial Pursuit Download weitergeleitet worden ... so einfach wenn man´s weiß ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.