Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple in Köln?

Apple in Köln?

ximeng22.06.0712:02
Hallo,

habe am Montag entdeckt das es an der Zülpicher Straße ein riesen iPod Plakat gibt...
Konnte aus zeitgründen leider nicht genauer hinschauen was da wohl gebaut wird. Aber vielleicht ist ja bald noch jmd in der Gegend?

Wobei die Zülpicher ist schon echt unwahrscheinlich für einen Apple-Store...


Gruss
- Ximeng
0

Kommentare

ximeng22.06.0712:02
mist, E-Mailbenachrichtigung vergessen...
0
Ewingg
Ewingg22.06.0712:04
Ich denke nicht, dass ein iPod Plakat jetzt unbedingt ein Hinweis auf einen Apple Shop ist
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
macbeutling
macbeutling22.06.0712:11
Eine Berliner Kirche ist auch mit einem iPod-Plakat bedeckt (soll die Renovierungskosten reinholen).
Da wird mit Sicherheit kein Store erscheinen(devil)
„Glück auf🍀“
0
struffsky
struffsky22.06.0712:33
Im Zweifelsfall ein eindeutiger Hinweis auf eine neue Kamps-Filliale oder einen Callshop oder einen Tinten-Refiller.:-D
0
leBeat
leBeat22.06.0712:35
oder einen für handyzubehör, glitzerbimbam und batterien.
0
c0caine
c0caine22.06.0713:10
Sollte ein Apple Store aufmachen wird sich Gravis schön ärgern für teuer Geld in die Ehrenstraße gezogen zu sein ^^
0
ximeng22.06.0713:24
Ja sag ich doch das es eher unwahrscheinlich ist das es ein Apple-Store wird...
0
SimonH
SimonH22.06.0713:54
Ich fahr heute Abend mal mit dem Radl vorbei.
0
leBeat
leBeat22.06.0714:30
ich stell schon mal mein zelt vor den eingang, dann wär ich der erste, wenn der apple-store köln aufmacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.