Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple im Geographie und Wirtschaftskunde Unterricht

Apple im Geographie und Wirtschaftskunde Unterricht

meoled25.05.0715:39
Hallo. Ich habe dieses Jahr (in weniger als 2 Wochen ) meine Matura (heißt in Deutschland glaub ich Abitur) und trete in Geographie und Wirtschaftskunde an. Als Spezialgebiet habe ich die Firma Apple genommen. Ich weiß halt nicht wirklich wo ich da meine Informationen hernehmen kann. Weil ich brauch schließlich nichts technisches sondern so Sachen wie "Etablierung am Markt", "Apple - Heute und damals?" "Wirtschaftliche Situation von Apple", et cetera. Hat da jemand ein paar gute Quellen parat die mir weiter helfen könnten?

Wär wirklich sehr fein! Danke im Vorraus
mfg
meoled
0

Kommentare

DASKAjA
DASKAjA25.05.0715:48
Sowas: ?
0
kefek
kefek25.05.0715:51
ein bisschen spät vielleicht?

In die Geschäftsberichte gucken die muss apple als börsennotieretes Unternehmen ja hergeben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
meoled25.05.0715:51
Ja so in der Art. Das ist halt der Aktienverlauf (oder?).

Aber ich muss halt so ein paar Seiten über die oben genannten Sachen schreiben.
0
meoled25.05.0715:52
Ja der Geschäftsbericht ist halt auf Englisch. Oder gibts den irgendwo auch auf Deutsch?

mfg
meoled
0
overdoze
overdoze25.05.0715:52
Schau doch mal hier:
0
meoled25.05.0715:54
Ah das ist auch sehr fein. Danke schön!
mfg meoled
0
MoreliaV
MoreliaV25.05.0716:13
Google...wikipedia...

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
meoled25.05.0716:14
Danke. Diese Tipps liebe ich.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.05.0716:35
Ich empfehle folgende Buchtitel



oder aber

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.05.0716:36
'tschuldigt, hier nochmals der erstgenannte link

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
overdoze
overdoze25.05.0716:42
Torsten, hast Du getrunken?
0
ChrisK
ChrisK25.05.0716:50
Ne, der dümmliche Link-Parser verschlucht sich am ß
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.05.0717:36
ChrisK
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.05.0717:37
ChrisK

Besten Dank, und ich dachte schon dass die gerade hastig heruntergestürzte Flasche Grappa mich etwas trübt.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.