Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Apple iPhone-Galerie, wie wurde sie programmiert?

Apple iPhone-Galerie, wie wurde sie programmiert?

eMac Extreme07.06.1022:53
Bitte entschuldigt den etwas unklaren Titel, aber mir viel nichts passenderes ein!

Könnt Ihr mir sagen, mit welchen Script-/Programmiersprachen Apple folgende Slider-Galerie erstellt hat?

Ich möchte mein Website-Portfolio überarbeiten und nicht mehr auf Flash setzen, wie bisher! Lässt sich eine solche Galerie mit HTML5, JavaScript und CSS realisieren?

Gewünschte Funktionen:
  • Überblendung der Bilder (kein Slide-Effekt),
  • Bildunterschrift (bisher mit XML realisiert),
  • dynamisches Wachstum (Bilder nummeriert im Ordner)

Vielleicht könnt Ihr mir eine Richtung weisen, oder gar Tutorials nennen!? Vielen Dank
0

Kommentare

bmc desgin07.06.1022:58
Schau mal hier nach:
http://www.apple.de/html5

Im Safari developer Bereich gibt's noch mehr...


Cheers
„Ask your questions...“
0
eMac Extreme07.06.1023:23
Ja da habe ich schon reingeschaut, aber die Fülle an Informationen hat mich erstmal überfordert! Hast du vielleicht auch nen Tutorial für mich, woran ich mich entlang hangeln kann? Mir erschließt es sich immer besser, wenn ich sehe wie etwas zusammenhängt und es dann auf die verschiedenen Punkte anwenden kann!

Es können/sollten Puzzle-Stücke sein die ich kombinieren kann, nachdem ich Sie verstanden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.