Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple iPhone Bluetooth Headset Unboxing

Apple iPhone Bluetooth Headset Unboxing

Helmut24.07.0717:00
Schöne Bilder dazu gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/nomad7674/sets/72157600967305938/
Interessant, wenn iPhone und Bluetooth Headset geladen werden, zeigt das iPhone auch gleich den Ladezustand des Headset an.
Blöd finde ich, dass ich mir zum Musikhören einen zweiten Kopfhörer kaufen muß. So ganz ohne Kabel wäre schon was feines, auch wenn es für 129,-Dollar nicht ganz guenstig ist., nur liefert das Headset kein Stereo.
0

Kommentare

Helmut24.07.0717:03
Das Bild dazu will nicht so recht.
0
Helmut24.07.0717:05
Jetzt noch ein Versuch
0
DonQ
DonQ24.07.0717:07
und wenn du den mac schlafen schickst, hast du einen ladezyklus verbraten, wieder mal sehr kundenfreundlich gedacht und gemacht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Semmel
Semmel24.07.0717:11


DQ, was willst?
0
DonQ
DonQ24.07.0717:13
permanenten ladestrom an den stationen, nicªt mehr und nicht weniger, hat das ein wegen mir optionales netzteil oder nicht ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gaspode24.07.0717:27
DQ Du redest Quatsch. Ich halt mir glaub ich auch gleich besser die Hand auf die flache Stirn wie Du.

Wenn Du ein Laden unterbrichst dann ist das kein LAdezyklus. Und wenn Du Dein Notebook oder Handy nicht leer machst sondern vorher nachlädst, dann ist das auch kein Ladyzyklus. Beispiel von 80% auf 90% laden ist 0,1 Ladezyklus.

Alles klar?
0
DonQ
DonQ24.07.0717:30
nein, du redest hier quatsch.
das ist theoretischer bullshit.

greetz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0717:43

Das USB port wird doch nicht stromlos beim Schlafenzzz

0
teorema67
teorema6724.07.0717:52
Oh je. Nun gibt's tausend Threads zu diesem Thema, aber wer's genau wissen will, wie es um das Battery management auch des iPhones stehen könnte, lese hier: http://www.batteryuniversity.com/partone-12.htm
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
patrick.becker
patrick.becker24.07.0718:09
DQ: gaspode spricht die Wahrheit (policeman):-y
0
DonQ
DonQ24.07.0719:00
_mäuschen<br>
Das USB port wird doch nicht stromlos beim Schlafenzzz

meine usb hubs schon.

patrick.becker

warten wir mal die berichte der iphone user ab
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aseibl24.07.0719:20
ein ladezylus ist 100% entladen und 100% laden.
0
AlexM
AlexM24.07.0719:21
DQ, sypmpatisch, einer der den Hyp ums iPhone nicht mitmacht!
0
DonQ
DonQ24.07.0719:22
klar und die erkennung derselben lief schon immer fehlerfrei und die 2bzw.3 battery updates von apple hierzu, waren nur kosmetischer natur, verstehe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.07.0719:23
AlexM

hoffe aber schon, das apple bei der 2. Rev. da besser wird, btw. bin ich nicht der einzige, der darüber mosert.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sagrada
sagrada24.07.0719:28
Naja, ein Zyklus ist ein Zyklus. Da werden auch Erfahrungsberichte von Benutzern nichts daran ändern, lieber DQ.
0
DonQ
DonQ24.07.0719:32
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=76944&cat=3&answers=2

da haben wir ja gerade einen da, mit problemen mit den ladezyklen, da ist ein zyklus ein zyklus, aber halt jeder ladevorgang.

mir aber auch eigentlich relativ,

ich kann lesen und das austausch programm wahr nehmen,

was ich auch schon gemacht habe.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nova.b24.07.0720:46
die usb-ausgänge am powerbook sind stromlos, wenn der rechner schläft, hab ich mich schon oft drüber geärgert: iPod ungeladen, weil ich vergessen habe, den rechner am schlafen zu hindern (welche energieverschwendung). anders bei FW, da ist auch im schlafmodus saft drauf.
0
Semmel
Semmel24.07.0721:07
Also bei mir wir auch der Strom nicht abgestellt über USB bei Ruhezustand!
0
teorema67
teorema6724.07.0721:08
Die schöne Müllerin.

Ist auch ein Zyklus.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.