Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple iLife-Workshops im März

Apple iLife-Workshops im März

TimterNett
TimterNett04.03.0601:41
Hallo, bin gerade durch Zufall auf eine wirklich beeindruckend lange Liste von Workshops für iLife und .Mac gestoßen, die Apple in diesem Monat durchführt. Alleine bei mir in Dortmund wird es an mehreren Wochenenden bei Karstadt und Saturn Vorführungen geben (wohl in englischer Sprache )

Vielleicht interessiert es ja jemanden:

:apple:
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett04.03.0602:17
Korrektur: Hinweis auf englische Sprache bezieht sich wohl nur auf die ergänzenden Einführungen/Materialien auf der englischsprachigen Website von Apple. Das wäre lustig geworden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.