Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple holt nicht mehr ab ?
Apple holt nicht mehr ab ?
tomtom007
15.09.06
10:17
Hi Freunde,
ein Freund erzähle mir gerade, dass Apple defekte Geräte nicht mehr abholt ?
Man solle zum ServicePartner gehen, die haben die Ersatzteile ausgeliefert
bekommen.
(in diesem Fall MacBook mit dem ausgeh Problem)
Ist das nur hier der Fall oder bei allen Geräten ?
Hilfreich?
0
Kommentare
Frank
15.09.06
12:51
Wo ist das Problem? Das ist doch viel besser! Du machst einen Termin, bringst es morgens hin und holst es abends wieder ab.
Wenn du es wegschicken mußt, ist es erstmal weg.
Hilfreich?
0
Rantanplan
15.09.06
12:54
Naja, für mich wäre das schon eine deutliche Verschlechterung. Wenn das Postmännchen das Gerät abholt und wiederbringt, kann ich das einer Vertrauensperson im Haus anvertrauen. Wenn ich es hinbringen und abholen muß, darf ich mir dafür jedes Mal einen halben Tag Urlaub nehmen (ich habe kein Auto).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
iBook.Fan
15.09.06
12:56
"Wo ist das Problem? Das ist doch viel besser! Du machst einen Termin, bringst es morgens hin und holst es abends wieder ab.
Wenn du es wegschicken mußt, ist es erstmal weg."
nur doof wenn der nächste Service Provider 80km weit weg ist (wie bei mir der fall)...
da würde ich es lieber einschicken als mal eben 320km zu fahrn
Hilfreich?
0
thron
15.09.06
13:09
Rattanplan
wenn es den mac nicht gäbe müsstest du seeeeehr vieeeel meeeehr urlaub nehmen:
- um selber einen zu entwickeln
- um sich von der anderen mühle erholen zu können
Hilfreich?
0
Danyji
15.09.06
13:10
So was wie zwei Jahre Garantie und Pickup-Service hat sich wohl nur auf der dunklen Seite der Macht etabliert
Hilfreich?
0
TFMail1000
15.09.06
13:25
Nur mal so zur Beruhigung. Gestern wurde mein defekter iPod ganz brav vom UPS Service auf Geheis von Apple abgeholt.
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
Hot Mac
15.09.06
14:04
Ich kann den Service Provider, der sich bei mir um die Ecke befindet, nicht leiden!
Und was jetzt?
Hilfreich?
0
Hot Mac
15.09.06
14:05
Eigentlich wäre die Rubrik "Gerüchte" wohl angebrachter gewesen!
Hilfreich?
0
sagrada
15.09.06
14:07
Machst es so wie ich. 100km Auto fahren.
Hilfreich?
0
Hot Mac
15.09.06
14:13
sagrada<br>
Machst es so wie ich. 100km Auto fahren.
Ich hab immer Angst, daß meine Karre die 100 Kilometer nicht mehr schafft.
Hilfreich?
0
tomtom007
15.09.06
14:26
Ich vertraue aber einem Kistenschieber! Gravi* ist nicht gerade der Fachladen.
Na mal sehen was die sagen...
Thomas
Hilfreich?
0
Rantanplan
15.09.06
14:29
Gravis? Dann kannst du dein MacBook auch gleich wegwerfen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.