Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple bringt iwork 05 heraus

Apple bringt iwork 05 heraus

harald201.01.0500:23
Laut thinksecret wird im Jan. nächsten Jahres ein Office-Paket von Apple vorgestellt
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.01.0500:30
da können wir doch mal richtig gespannt sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.01.0500:32
hey Roger noch 2 schnellschüsse im alten jahr und du hast die 1000 voll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.01.0500:33
ich schaffs ja wohl, trotz ein tag mehr, nicht mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz01.01.0501:38
frohes neues...
dem MTN Team und allen Usern
0
wurzelmac01.01.0503:03
Um wieder "back to the roots" zu kommen:
Wäre ja cool, ein AppleWorks Update, oder?
0
Jaguar1
Jaguar101.01.0515:39
Klaro wäre das cool wurzelmac!

aber müsste doch noch mal neben der Straße her fahren:
wenn ich mir das so anschaue, fang ich doch an nach zu denken. Roger und ich innerhalb von 4 Monaten 1000 Einträge und z. B. Thomas Franz in über einem Jahr knapp 400. An was liegt das?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz01.01.0515:49
...das liegt daran, das ich hier oft vorbeischaue, Roger und du aber anscheinend auf der Seite wohnen...

P.S.: auch ich bin ausgesprochen interessiert an iWorks
0
Thunderson
Thunderson01.01.0515:49
Jaguar1:

An der Forumsbeteiligung

P.S. 1 Eintrag ncoh und ich habe auch die 1000 voll

alle:

Wäre echt geil,w enn mal Keynote 2 mit iWork zusammen rauskommen würde...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
wurzelmac01.01.0515:56
Thunder: sag nichts unüberlegtes! Grüße ins Nachbartal!
0
wurzelmac01.01.0515:58
Jaguar1: Was wolltest du mit deiner Frage erfragen?
0
lillylissy01.01.0516:11
wurzelmac

Jaguar1: Was wolltest du mit deiner Frage erfragen?

Soll ich's Dir sagen?
Ähm... lieber nicht, sonst schimpft er wieder der Jaguar1

*duckundweg*

0
djapple2
djapple201.01.0516:21
Jaguar1
Klaro wäre das cool wurzelmac!

aber müsste doch noch mal neben der Straße her fahren:
wenn ich mir das so anschaue, fang ich doch an nach zu denken. Roger und ich innerhalb von 4 Monaten 1000 Einträge und z. B. Thomas Franz in über einem Jahr knapp 400. An was liegt das?


Das liegt daran, dass manche Leute weniger posten und andere wiederum etwas mehr. Ausschlaggebend ist aber nicht die Quantität, sondern die Qualität deiner postings hier bei mtn
0
Sebl
Sebl01.01.0517:01
Finde ich recht schade, dass Apple ein Office Paket herausbringt. Das belebt nicht das Geschäft. Wenn Apple so weiter macht, entwickelt niemand mehr für die MAc OS Plattform außer Apple selbst.

Klar kann man sagen, dass Apple oftmals bessere Programme herausbringt. Nur wenn das ein Hersteler die Entwicklung einstallt ist man abhängig von der Innovationskraft von apple. Und die ist kurzfristig gut. Jedoch sind sie viel zu klein um immer alle Programme zu warten. Es gibt mittlerweile eine Reihe alter Programme an denen schon lange nichts mehr gemacht wurde: Sherlock, Script...
0
djapple2
djapple201.01.0517:47
Sebl
Es gibt mittlerweile eine Reihe alter Programme an denen schon lange nichts mehr gemacht wurde: Sherlock, Script...

was soll man da auch machen? Solange Sherlock ohne Probleme läuft, sollen sie da auch nichts machen. Läuft doch stabil, Script ebenfalls.
Wenn sie die ganze Zeot für irgendwas ein Update rausbringen, passiert das selbe wie mit 10.3.7 und Mail.app (lange Startzeit).

0
Sebl
Sebl01.01.0518:10
djapple

Im Prinzip hast Du ja recht. Aber bei Sherlock könnte man doch einige Features überarbeiten (z.B.Bildersuche) oder man hätte neue Features integrieren können (RSS Feed o.ä.)

0
Philipp02.01.0502:48
Wird dann aber auch mal Zeit!
0
Roger Stalder01.01.0500:31
die meldung gibts passend dazu auch auf meiner weltkugel (kleine eigenwerbung)
0
Roger Stalder01.01.0500:37
Jaguar1
<br>
<br>Danke dass du mich dran erinnerst, hätt ich fast vergessen.
<br>
<br>Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und wünsche euch einen freudigen 11. Januar !
<br>
<br>
0
Gåbbø01.01.0515:48
ich würde mich freuen...ABER: M$ office is auch recht..ausser ein par bugs..
0
Roger Stalder01.01.0516:22
Jaguar1
<br>
<br>Ich kann dir sagen, woran das liegt: Mich hat vor einiger Zeit mal das Mac-Fieber gepackt, so sieht das ganze aus. Es kann aber auch gut, sein, dass wieder eine Phase kommt, in der ich nicht so aktiv bin!
<br>
<br>P.S. Schau dir mal Rantanplans Statistik an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.