Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple bitte nachmachen!!!!

Apple bitte nachmachen!!!!

Mac4ever19.10.0717:38
Hoffe doch das Apple sowas in der Art in der Entwicklung hat,ist ja schon oft spekuliert worden,finde das nicht schlecht!
0

Kommentare

riddel
riddel19.10.0717:45
7" Display??

bisschen klein...
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
Schnapper19.10.0717:47
Oh, bitte schreib nicht dazu, worum es geht. Ich klick unheimlich gern auf irgendwelche Links zu Themen, die mich dann NULL interessieren.
0
Rantanplan
Rantanplan19.10.0717:47
Apple soll blaue Kugeln machen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat19.10.0717:48
ja, ich auch! voll super!
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0717:49
Jetzt weiß ich weder aus deiner Überschrift, noch aus deinem Text, was du uns sagen willst.

(Es sind die Win-User, die auf alles klicken, was ihnen unter die Maus kommt )

Rantanplan
Apple soll blaue Kugeln machen?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
a_JAguar
a_JAguar19.10.0717:53
hmm ich würde eher weiße kugeln sagen oder?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MacTobi
MacTobi19.10.0717:56
Rantanplan
Apple soll blaue Kugeln machen?

...oder eine Streuobstwiese mit Apfelbäumen betreiben.
Dann würden sie endliche ihren Namen alle Ehre machen und nur noch angebissene Äpfel verkaufen-persönlich von S. Jobs angebissen.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Klaus Major19.10.0717:58
satzfactory
für was ne würd eh fast niemand kaufen

???

Und Du bist wirklich Typograf und bietest Dienstleistungen rund um Sprache und Schrift an?
0
macspezi
macspezi19.10.0718:00
Warum soll Apple sowas bauen? Das macht doch schon ASUS!
0
Rantanplan
Rantanplan19.10.0718:01
MacTobi

Von Gott Job persönlich angebissene Äpfel ... also, die würden sicher weggehen wie warme .... äh, wie Bratäpfel
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex19.10.0718:03
also ein lowcost notebook ala EEE möchte ich (so sehr ich den EEE schätze) wirklich nicht sehen.
Von apple würde ich eher ein starkes (mhz), leistungsfähiges (akku, speicherplatz), durchdachtes (mindest auflösung bei 1024 oder so um den dreh) subnotebook sehen wollen. und dann natürlich gerne zu apple preisen.
der EEE wird in der apple produktmatrix ja schon vom ipod touch abgedeckt, denn der EEE kann auch kaum mehr (tastatur...).
0
jonny91
jonny9119.10.0718:05
Klaus Major

Ich hab mich auch gewundert, wie ein Typograf unter "Computer Ausstattung" "MACs" schreiben kann. Das ist ja fast so schlimm wie die Leute mit den "Ipods", die im Itunes MUSIC STORE einkaufen.

Genug gemeckert
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Prometheus
Prometheus19.10.0718:41
Wer solche Dinger ernsthaft will, hat noch nie an einem arbeiten müssen.
„Where is my mind...?“
0
evilalex
evilalex19.10.0718:56
Prometheus
Wer solche Dinger ernsthaft will, hat noch nie an einem arbeiten müssen.

der EEE is (imho) ja auch nicht zum Arbeiten gedacht.
0
tk69
tk6919.10.0719:52
Hatte ein paar Jahre das Subnotebook von JVC, falls das jemand noch kennt. Das hatte ein 9"-Display. Das war schon recht klein. Von der Tastatur mal abgesehen, auch wenn ich keine Wurstfinger habe. Es war für das Arbeiten einfach zu klein. Mobilität hin und her.

Als ich dann das MacBook hatte, war es wie Tag und Nacht - der Mix aus Größe, Arbeiten, Tastatur,...
0
Prometheus
Prometheus20.10.0702:19
evilalex
Prometheus

der EEE is (imho) ja auch nicht zum Arbeiten gedacht.

Wofür denn dann? Zum Spielen?
„Where is my mind...?“
0
evilalex
evilalex20.10.0704:41
Prometheus
evilalex
Prometheus

der EEE is (imho) ja auch nicht zum Arbeiten gedacht.

Wofür denn dann? Zum Spielen?

Ja zum Spielen für die Windows / Linux Default Spiele sollte es reichen
Nee ernsthaft, es geht eher in die ecken wo auch Asus es laut der Informationen sehen will (also speziell Internet, Email, Messaging, Image und Video)
Der claim "Easy to Learn, Easy to Work, Easy to Play" wird wohl selbst von asus nicht so ernst genommen, zumindest liegt das imho nach der lektüre der eee page nahe. Keine erwähung von games und lernsoftware, aber hey wozu auch. Als "Notepad" für Studenten, oder alle die zu arm für einen ipod touch sind ist es ganz nett

0
Satzfactory
Satzfactory19.10.0717:47
für was ne würd eh fast niemand kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.