Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple bietet Desktop-Backgrounds an!

Apple bietet Desktop-Backgrounds an!

macnext
macnext28.04.0400:41
Hallo Community!

Ich weiß ja nicht, ob Ihrs schon wußtet, aber auf den Apple-Seiten, kann man sich Schreibtischhintergrüde von der aktuellen Harware runterladen!

Für alle dies noch nicht wissen:
---------------------------
Geht auf die Apple-Homepage , und dann z.B. auf die Powerbook-Seiten . Dann klickt Ihr auf der rechten Seite auf: "Schauen Sie genauer hin"

Dann offnet sich ein Pop-Up mit den Bildern, jetzt nur noch rechts klick auf das Bild und "Bild öffnen in neuen Fenster". Schon ist das vorher gesehe kleine Bild mit einer bildschirmgroßen Auflösung zu sehen. Jetzt nur noch auf dem Rechner per rechts klick speichern. FERTIG!

Hoffe für manche wars was neues!

Mac for life
macnext
„macnext.de“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson01.05.0420:50
Kenn ich schon lange, aber als Wallpapers sind die Bilder nciht gedacht! Durch die hohe Auflösung von 300dpi sind sie eher als Druckvorlagen für Poster und so gedacht. (Aber für richtige Apple-Fans auch natürlich als Wallpaper einsetzbar )
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0401:44
kenn ich aber ist immer wieder cool dort vorbeizuschauen8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.