Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple beschließt Rückzug von der Frankfurter Wertpapierbörse

Apple beschließt Rückzug von der Frankfurter Wertpapierbörse

hausfreund19.08.0913:47

EquityStory AG
DGAP-News: Apple Inc.: Apple beschließt Rückzug von der Frankfurter Wertpapierbörse
Mittwoch 19. August 2009, 07:04 Uhr
Apple Inc (NASDAQ: AAPL - Nachrichten) . / Delisting
19.08.2009

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG (Xetra: 549416 - Nachrichten) . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------

Apple beschließt Rückzug von der Frankfurter Wertpapierbörse

Cupertino/USA,

18. August 2009 - Der Board of Directors der Apple Inc. hat am 18. August 2009 beschlossen, den Widerruf der Zulassung von Aktien der Gesellschaft zum regulierten Markt (General Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse zu beantragen, und Vertreter der Gesellschaft ermächtigt, alle zur Umsetzung des Delisting erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Die Gesellschaft geht derzeit davon aus, dass der Handel ihrer Aktien am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse voraussichtlich zum Jahrese 2009 eingestellt wird.

Neben der Notierung an der Frankfurter Wertpapierbörse sind die Aktien der Gesellschaft auch am NASDAQ Global Select Market zum Börsenhandel zugelassen sowie in den Freiverkehr verschiedener deutscher Wertpapierbörsen einbezogen. Die Notierung von Aktien der Gesellschaft an der NASDAQ (NASDAQ: Nachrichten) sowie ihre Einbeziehung in der Freiverkehr an deutschen Wertpapierbörsen werden durch einen Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse nicht berührt.

Apple Inc. 1 Infinite Loop MS 301-4IR Cupertino, CA 95014 USA Public Relations Kontakt: Alan Hely Tel. +44 20 7184 1193 Fax +44 20 7184 1184 Email: hely.a@euro.apple.com 19.08.2009
0

Kommentare

macdevil
macdevil19.08.0915:09
1. Was hat das mit Netzwerk / Internet zu tun?
2.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
parlez7829.08.0915:43
Das würde ich auch gerne mal Wissen
0
DerTom31.08.0910:07
schließ mich dem an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.