Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple bei Facebook

Apple bei Facebook

Jewels
Jewels15.01.0816:38
Bin gerade darüber gestolpert^^ für die Fanboys oder diejenigen die sich noch als solche outen möchten... scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein... http://www.facebook.com/profile.php?id=7764223180
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.01.0817:02
Zum klicken:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jewels
Jewels10.02.0822:12
Zu diesem Thema (auch wenn es wie es aussieht nicht all zu viele hier gibt die sich dafür interessieren) neuigkeiten:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.