Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple auf der Photokina - hier ist die Kamera dazu

Apple auf der Photokina - hier ist die Kamera dazu

locoFlo21.08.0622:41
Kleiner Scherz:

Apple QuickTake 200

Image: 24 Bit
Resolution: 640x480 pixels
Image Format: TIFF, BMP, PCX, JPEG, QuickTake
Lens: 8 mm
Memory: 2-4MB 5v media card
Shutter Speed: 1/4 to 1/5000 of a second
Connection: RS-232c serial, NTSC Video I/O
Introduced: 17 February 1997
Discontinued: 1997
Introductory Price: $600 US
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo21.08.0622:43
und noch einmal von hinten
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Kekserl
Kekserl21.08.0622:48
um den film einzulegen oder wie

ich find die maximale belichtungszeit von 1/4 am beeindruckendsten
„fürzlbürzl...“
0
locoFlo21.08.0623:03
Was ich mich frage: Wo ist der Blitz? Ist es der Schlitz neben der Linse oder gibt es gar keinen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
kefek
kefek21.08.0623:07
hat(e) keinen blitz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
noobnochohnemac21.08.0623:10
Hmh, kann man eigentlich irgendwo bilder sehen die mit so einer "urzeit-digicam" gemacht wurden? Und wieviele JPGs bekam man damals auf (maximal) 4MB Speicher unter?
0
kester21.08.0623:12
Kekserl
Ich vermute, die hatte kein Stativgewinde.
0
Kekserl
Kekserl21.08.0623:16
noobnochohnemac

such mal, gibts sicher. und auf 4 mb kriegt man in vga- auflösung schon ein paar photos unter...

kester

das hab ich natürlich vergessen
„fürzlbürzl...“
0
locoFlo21.08.0623:24
Testbild von der Quicktake 150
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
noobnochohnemac21.08.0623:25
Da gibts ein Paar falls sich sonst noch jemand dafür interessiert, nehme aber an, dass die nachträglich stark komprimiert wurden infolge der damals herrschenden "Modemära";-)
0
locoFlo21.08.0623:26
nu aber
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Kekserl
Kekserl21.08.0623:27
wuah....
„fürzlbürzl...“
0
desmo
desmo21.08.0623:29
Sehr schön, echt Retro!

Meine erste Digicam war eine Sony ??? Mavica. Die hatte auch diese unglaublich tolle VGA Auflösung. Aber der echte Hit war dabei das 3,5 " Diskettenlaufwerk:-D:-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
locoFlo21.08.0623:31
@noobnochohnemac

Da warst Du schneller . Hier noch eins. Ist doch schon fast auf Handyniveau .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo21.08.0623:32
das geht aber schlecht heute. Wenn es doch nur eine Edit-Funktion gäbe.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
hung26.08.0616:31
spielt hier neben der größe auch das gewicht eine rolle(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.