Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple auf der E3

Apple auf der E3

kefek
kefek08.05.0622:20


Zeigt etwa nen ultimativen "GAMER"PC ??

oder war apple schon immer auf der E3 vertreten?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

staldi08.05.0622:25
Naja, Apple will sich ja auch als Game-PC-Macher einen Namen verschaffen. Fragt sich da nur nicht, ob sie eher ausgelacht werden von den ganzen Freaks...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0622:47
das gamer macbook
0
cmaus@mac.com08.05.0622:55
Wieso nicht?
Mein iMac ist wunderbar für Spiele geeignet...
Ich wünschte mir nur, dass Leopard Spiele mit genau der gleichen Performance wie Windoof ausführt. Angeblich soll Leopard ja 30 % schneller sein.

Und obwohl das utopisch klingt, bin ich der Meinung, das Höchstmaß der Performance (gerade auch in Sachen GUI und der FINDER(fear) sind noch längst nicht ausgereizt)
0
evilalex
evilalex08.05.0622:58
"... Angeblich soll Leopard ja 30 % schneller sein..."

woher die info ?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0622:59
wiso utopisch? der finder ist ja noch zu einem gewissen teil carbon.. also nix da von super schnell.. da muss apple dringenst nachbessern,,
0
seaside08.05.0623:59
cmaus@mac.com<br>
Wieso nicht?
Mein iMac ist wunderbar für Spiele geeignet...
Ich wünschte mir nur, dass Leopard Spiele mit genau der gleichen Performance wie Windoof ausführt. Angeblich soll Leopard ja 30 % schneller sein.

Ich geb nix mehr auf die Ankündigungen von Apple. Ist alles getürkt. Wenn sie 30% sagen, kommen höchstens 10% raus und bei höchstens 5% aller Anwendungen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.