Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Wireless Keyboard - Wo ist die Entf Taste

Apple Wireless Keyboard - Wo ist die Entf Taste

Schäfchen im Trockenen!02.07.0815:26
Hallo Leute, wer weiß Rat?
Ich habe die neue Apple Wireless Tastatur gekauft und ich vermisse eine Taste. Es ist die "Rückwärts-Lösch-Taste" oder auch bekannt als "Entf" - Taste.

Hier ein Bild, falls ich mich unklar ausgedrückt habe:

Diese Taste benutze ich oft wenn ich in einem Text klicke und den Buchstaben dahinter löschen will.
Löschen des Buchstaben davor geht ja immer noch mit der Rückschritt-Taste aber in die andere Richtung eben nicht.

Meine Frage ist eigentlich weniger: "Wo ist die Taste"
Ich weiß ja das es diese tast enicht mehr gibt, als vielmehr: "Gibt es einen geheimen Shortcut oder speziellen Tastengriff oder eine Tastenkombination, mit der ich den "Rückwärts-Löschen-Prozess" simulieren kann?

Vielen Dank an alle Wissenden.
0

Kommentare

derbalu
derbalu02.07.0815:29
fn-Rückschritt

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Stardust
Stardust02.07.0815:29
Einfach wie beim MacBook die Tasten "FN" und "Backspace" zusammen drücken.
„Ad Astra“
0
Esäk
Esäk02.07.0815:57
Ui, da haben aber schon ein paar Schäfchen ins Trockene der Tastenzwischenräume gemacht

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Knork02.07.0816:04
Was'n das für eine Turbo-Taste links unten auf dem Foto?
0
derbalu
derbalu02.07.0816:17
Dafür...
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Schäfchen im Trockenen!02.07.0816:21
hehe danke für den FN Tipp, hab ich echt nicht gewußt.
das Foto ist nicht von mir, hab es bei Google nur eben mal fix gesucht für den Fall das jemand fragt:
"Was für eine Taste meinst du denn" ?

Ich probier es heute abend gleich mal aus mit der FN Taste, hier im Büro bin ich leider von Windosen umzingelt und hätte gerne öfter mal so eine Turbo Taste um es so richtig schön wie auf dem Bild von derbalu knallen zu lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.