Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch bezahlen mit Kreditkarte geht seit letztem Update nicht mehr

Apple Watch bezahlen mit Kreditkarte geht seit letztem Update nicht mehr

Liebling
Liebling30.10.2119:39
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen kann ich mit der Kreditkarte nicht mehr bezahlen - Watch schon neu gestartet, verschiedene Leser ausprobiert (bei Rewe, Tankstelle usw.) - die Leser reagieren nicht (oder die Watch sendet nichts?).
Hat jemand gleiches Problem oder ne Idee?

Apple Watch 6
0

Kommentare

Seat-Sitz
Seat-Sitz30.10.2119:44
Ich habe nach dem Update von watchOS 7 auf watchOS 8, die Wallet-App Inhalte gelöscht und die Karte neuzugefügt. Das könnte auch hier die Lösung sein.
+1
Liebling
Liebling01.11.2116:43
Seat-Sitz
Ich habe nach dem Update von watchOS 7 auf watchOS 8, die Wallet-App Inhalte gelöscht und die Karte neuzugefügt. Das könnte auch hier die Lösung sein.

Hat leider nicht geholfen… aber danke
0
Liebling
Liebling02.11.2117:54
Liebling

Ich glaube ich bin dem Übel auf der Spur: ich hatte AssistiveTouch aktiviert, ausprobiert und wieder deaktiviert. Allerdings will die Watch seitdem beim Aufruf der Wallet und der Kreditkarte eine Bestätigung per Assistive Touch - also hab ich es wieder eingeschaltet und bezahle jetzt immer mit AssistiveTouch-Unterstützung.
Vorher hatte ich immer mit einem Doppelklick rechts an der Watch die Wallet gestartet und bezahlt. Hm.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.