Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Training buggy?

Apple Watch Training buggy?

Renne02.02.2412:53
seit einigen Tagen zeigt meine Watch für jeden Tag 24 Stehstunden an und wenn ich 2 km ‚gehen outdoor‘ absolviert habe, werden plötzlich nur noch 20 kcal errechnet.

Die Watch meiner Frau hat das mit den Stehstunden auch. Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

Quantas02.02.2413:18
Beide Tasten 10 Sekunden halten. Wenn das nicht hilft, dann in der Schleife wiederholen. Bei nicht Erfolg, eine Samsung Watch, wie die Classic anschaffen.
-10
marcel15102.02.2413:20
Wichtig zu wissen wäre erstmal um welche Watches es geht und ob die aktuelle Software darauf läuft. Ein Neustart könnte wie bereits gesagt helfen, ich würde aber erstmal den Soft Neustart machen (ausschalten, wieder einschalten). Und nein, selbst mit der alten Series 4 habe ich das Problem nicht.
0
Wauzeschnuff02.02.2413:38
Ich habe eine Apple Watch 6 und kann das nicht bestätigen. Aber kann es vielleicht sein, dass da irgendwie - fehlerhafter Weise - die ganze Zeit ein Training auf der Watch aktiv ist (sozusagen im Hintergrund)? Was sagen denn die Trainingsminuten?
0
Quantas02.02.2414:21
Stehstunden sind auch Training, läuft dann automatisch um anzuzeigen, ob man sich zwischendurch bewegt, oder die ganze Zeit nicht aufsteht. Warum sollte das bei Apple funktionieren?
-7
Kapeike
Kapeike03.02.2409:57
Für die Stehstunden musst du kein Training einschalten. Die Uhr zählt sie einfach und stellt die Anzahl in der Aktivitäten-App dar.
0
Renne03.02.2414:34
Soooo funfact.
Seit einigen Wochen ist eine Withingswaage in unserem Haushalt. Hier wurde mir das Gewicht eines Zwergenbewohners zugewiesen und entsprechend hat die Apple Watch kalkuliert. 😂
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.