Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Serie 0 Update

Apple Watch Serie 0 Update

marco m.
marco m.14.11.1817:28
Hi, folgendes Problem. Ein Bekannter hat sich eine gebrauchte Apple Watch gekauft. Nun gibt es das Problem, daß sie sich nicht koppeln lässt, weil sie vor Beendigung des Vorgangs immer nach einem Update sucht, und anzeigt, das Watch OS 1.0.1 das Aktuelle ist. Und dann geht es nicht weiter. Problem, von Watch OS 1.0.1 kann man nur mit iOS 11, oder niedriger auf eine aktuelle Version updaten, aber nicht mit iOS 12. Meins läuft aber auch auf iOS 12, somit konnte ich ihm auch nicht weiterhelfen. Würde nun eine vertrauenswürdige Person mit iOS 11, oder niedriger brauchen, der man die Uhr zusenden kann, um ein aktuelles Update aufzuspielen. Er würde auch ein paar Euros springen lassen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1

Kommentare

Bigflitzer14.11.1817:33
Ich hab ein iPad 3Gen zu liegen wo kein iOS12 drauf läuft. Geht das mitn iPad? Ansonsten hab ich noch ein iPhone4S welches maximal durch geupdatet ist. Ist aktuell nur grad kein Strom drauf zum gucken welche Version.
0
Sebbo4Mac14.11.1817:39
Ich habe noch ein iPhone 5 mit iOS10 zur Verfügung, damit würde man aber wohl nur bis watchOS 3 kommen, wenn mich nicht alles täuscht. Sollte das trotzdem helfen, kannst du mich natürlich gern kontaktieren.
0
marco m.
marco m.14.11.1817:40
Hi, iPad geht leider nicht, nur iPhone. Wenn dein iPhone IOS 11, oder niedriger hat, würde das funktionieren.
Sebbo4Mac
Hast Post!
Watch OS 3 klingt gut, das würde ja erst mal reichen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
marco m.
marco m.14.11.1818:37
Kann geschlossen werden.
Danke noch mal an Sebbo4Mac!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.