Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch OS 5.01 Bugs

Apple Watch OS 5.01 Bugs

Chili Apple
Chili Apple19.10.1807:23
da ich auch eine AW4 LTE habe beschäftigte ich mich nun auch mehr mit dem OS, dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen.

HandOff:
erst nach mehrmaligem off/on der Funktion, neu Anmeldung in iCloud und danach sinnlose 1 1/2h mit dem A Support funktioniert HandOff nun, sobald der Appswitcher beim X aktiviert ist hat man unten eine extra Zeile, aber der Eintrag im Lockscreen fehlt nach wie vor (Selbe Situation bei meiner Frau iP6s+AW1).

Siri Watch Face:
Leider trotz allen aktivierten Daten kommt nur sehr wenig Aktuelles, keine Angaben von Karten zu nächsten Zielen, keine HomeKit Szenen usw...

Wallet:
die Boonkarte erscheint meistens erst nach 2. aktivieren ...

HomeKit:
Push Benachrichtigungen kommen etwas willkürlich.

Wie ist’s bei Euch ?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.10.1809:22
Mail: Notifications gehen NUR, wenn die "iPhone spiegeln"-Option in der Watch-App gewählt ist. Wählt man eine eigene Konfiguration für die Watch, gibt es keine Benachrichtigungen mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.