Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch App meldet ständig ich soll Wlan und Bluetooth aktivieren.

Apple Watch App meldet ständig ich soll Wlan und Bluetooth aktivieren.

Apfel
Apfel18.06.2316:21
Immer wenn ich meine App auf meinem iPhone unter ios 16 öffne, erscheint folgende Meldung:

Verbindung herstellen
Vergewissere dich vor dem Verbinden mit der Apple Watch, dass auf deinem iPhone WLAN und Bluetooth aktiviert sind.


Aber auf meiner Uhr AW5 mit Watch OS 9.5 wie auf meinem iPhone ist alles an. Es funktioniert auch alles. Kann ohne Probleme Änderungen auf die Uhr übertragen. Bin ich im Heim WLAN kommt die Meldung auch garnicht.

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?
0

Kommentare

Kissi
Kissi18.06.2318:54
Dann hast du wohl mobile Daten für die Apple Watch deaktiviert
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Apfel
Apfel19.06.2307:23
Kissi

OK, vielen Dank für den Tipp. Aber was mich daran irritiert ist, dass es ja nur um die Verbindung vom iPhone zur AW geht. I
0
Kissi
Kissi19.06.2308:14
Ich bekomme die selbe Information.
Ich denke die Watch App benötigt eine Internetverbindung, und diese ist ja nicht gegeben wenn kein WLAN verfügbar ist.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.