Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 6 Edelstahl Sapphire Glas

Apple Watch 6 Edelstahl Sapphire Glas

warptech20.09.2021:04
Hallo zusammen,
hat die Apple Watch 6 Edelstahl eigentlich wie gehabt ein Sapphire Glas Display? Apple macht diesbezüglich keine Angabe mehr!
Bei meiner Apple Watch 4 steht auf der Rückseite ionX, da es die Alu-Variante ist.
Vielleicht hat ja schon jemand von euch die neue Edelstahl gekauft und kann meine Frage beantworten.
Dankeschön 😉
-1

Kommentare

iMatt20.09.2021:25
Auf der US-Seite unter "Tech Specs" zur Apple Watch Series 6:

- Ion-X glass display on aluminum cases; sapphire crystal display on stainless steel and titanium cases
+4
macbacchi20.09.2022:02
es steht drauf. bzw drunter.
+1
becreart21.09.2007:57
warptech

Ja
0
spheric
spheric21.09.2009:28
iMatt
Auf der US-Seite unter "Tech Specs" zur Apple Watch Series 6:

- Ion-X glass display on aluminum cases; sapphire crystal display on stainless steel and titanium cases
Ah! Hier:

Warum das auf der deutschen Seite wohl nicht steht???
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
warptech23.09.2009:48
Cool, danke, habe mir jetzt die Edelstahlvariante gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit
0
svenhalen
svenhalen23.09.2010:14
warptech
Cool, danke, habe mir jetzt die Edelstahlvariante gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit

Das ändert sich erst in 4 Jahren, wenn der Akku durch ist...

Meine Series 0 war auch Edelstahl, bei der 4er bin ich dann auf Alu gegangen.
Nach 2 Jahren Benutzung hab ich auch noch immer keinen Kratzer drauf.
+2
Thyl23.09.2010:30
hier auch, wegen der besseren Haltbarkeit Edelstahl mit Saphirglas gekauft. Nach weniger als zwei Jahren fällt sie mir runter und springt auf (vermutlich hoher Innendruck aufgrund schwellenden Akkus, hab ich später mal gelesen). Da hatte ich mit einer erheblich höheren Lebensdauer gerechnet, muss ich sagen.

Daher erwäge ich jetzt auch, mir Alu und Schutzfolie zu besorgen.
+1
Davek
Davek23.09.2018:28
Und wie sieht es mit der Titan Variante aus? Erfahrungen damit? Meine Alu Apple Watch 4 hat deutliche Spuren und Abnutzung. Das war sehr früh schon der Fall bei mir. Obwohl ich jetzt keine Wildsau bin
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.