Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Watch 6

Apple Watch 6

saitist
saitist06.10.2006:45
Guten Morgen, der Sprung von Serie 2 zu 6 ist schon beeindruckend. Trotzdem nervt mich folgende Änderung.
Wenn ich z.B. Karten öffne bzw. eine Route starte, wird nach wenigen Augenblicken die Kartenansicht unscharf und es erscheint die aktuelle Uhrzeit. Man muss die Uhr jedes Mal antippen, wenn die Route wieder lesbar gezeigt werden soll.
Ich habe bis jetzt keine Einstellung gefunden, dies abzustellen. Hat jemand hier schon mehr Erfahrung?
-1

Kommentare

becreart06.10.2008:34
saitist

du kannst auf 70 Sekunden erhöhen.
-1
saitist
saitist07.10.2006:12
hab ich gemacht. Aber die kurze Anzeige hat sich dadurch nicht geändert.
Und bei einer Fahrt mit Router sind selbst 70 Sekunden zu kurz, wenn beide Hände am Lenker sein müssen.
0
z3r007.10.2007:54
Einfach wieder den Arm heben und dann wird das Display auch wieder scharf, die Uhrzeit verschwindet und die genutzte App ist wieder da.
+2
saitist
saitist08.10.2005:10
mit dem Arm heben werde ich ausprobieren. Bisher habe ich immer mit dem Finger auf den Display getippt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.