Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 6 (14.xx) hat heute Morgen noch funktioniert…

Apple Watch 6 (14.xx) hat heute Morgen noch funktioniert…

looser
looser09.06.2117:30
… dann habe ich die Uhr ausgezogen und auf die Ladestation gelegt. Seitdem geht der Bildschirm an und aus und zeigt mir den Apfel. Mal mit einer weißen Linie und mal ohne. Ein Reset hilft nicht und bin ehrlich gesagt verwundert, wie so etwas auf einmal passieren kann

Habt Ihr noch eine Idee, wie ich die Watch wieder aktiviere?

Warten bis die Batterie leer ist?

„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

Igor Detlev09.06.2118:43
Force restart hast du ausprobiert? Hilft dir das, was du findest, wenn du nach „apple watch infinite boot loop“ googlest?
+1
looser
looser09.06.2119:16
Ja, das war das Reset, das aus nicht hilft. Leider . Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
Igor Detlev
Force restart hast du ausprobiert?
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser15.06.2119:30
Jetzt kam eine neue, ausgetauschte Watch von Apple zurück. Frage mich, ob man für diese AppleCare abschließen kann?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.