Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 2 unter iOS 13 schnell leer

Apple Watch 2 unter iOS 13 schnell leer

Camthalion
Camthalion22.09.1920:12
Ich nutze eine Apple Watch 2 und ein iPhone X. Bisher hielt der Akku der Uhr fast 2 Tage. Jetzt habe ich das iPhone X auf iOS 13 und kann zusehen, wie sich der Akku der Uhr entlädt. Heute gegen 12 Uhr mit 100% angelegt, steht der Akku aktuell (20:10 Uhr) bei 18%. Neustart der Uhr brachte keine Änderung.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und vielleicht einen Tip, woran es liegt?
-1

Kommentare

Nightraider22.09.1920:56
Camthalion

Möglicherweise liegt es daran, dass die Apple Watch 2 noch nicht WatchOS 6 hat. Seit mein iPhone und meine Apple Watch 3 Software auf dem gleichen Level haben, haben beide eine längere Laufzeit…
+1
fFcC26.09.1921:01
Camthalion

Selbes Problem mit AW3 auf watchOS 6 und iPhone XS auf 13.1...
0
Gerhard100
Gerhard10026.09.1921:20
Hier glücklicherweise kein derartiges Problem. IOS 13.1 und WatchOS 5.x.x. Aktuell noch 74% seit ca. 8:00 Uhr
0
marcel15127.09.1907:20
Ich habe auch oft das Problem, dass meine AW3 nicht oder zu spät mit watchOS 6 reagiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.