Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 2 - Wartethread

Apple Watch 2 - Wartethread

gvg09.09.1611:27
Ab heute kann ja die Apple Watch 2 bestellt werden. Wenn auch die Aufregung/Spannung nicht so groß ist wie beim iPhone 7 hat vielleicht trotzdem jemand Lust sich hier zu beteiligen.
0
Umfrage

Bestellt habe ich ...

  • Series 1
    2,7 %
  • Series 2 - Alu
    19,2 %
  • Series 2 - Edelstahl
    12,6 %
  • Series 2 - Keramik
    3,8 %
  • Series 2 - Nike+
    8,8 %
  • keine neue Apple Watch, da ich schon eine habe
    23,1 %
  • keine, weil ich keine will/brauche
    29,7 %

Kommentare

gvg09.09.1611:27
Bestellt heute morgen, Lieferdatum: 16.09.
0
dan_f09.09.1611:35
Wann hast du bestellt?
Ich schaue schon seit circa 9 Uhr und es wird mir immer nur der 30.09. als Liefertermin vorgeschlagen.
Abholung im Shop ist nicht auswählbar.
0
gvg09.09.1611:40
Ich habe um kurz vor 9h bestellt. Aber Abholung im Store ging da auch nicht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.09.1611:58
Ich schanke noch ob Serie 1 oder 2 und bei der zweiten ob man auf die Nike warten sollte....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ThoSchl09.09.1612:09
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man an eine Watch Serie 2, Alu, Silber mit SCHWARZEM Band kommt? Ich würde ungern eine mit weißem Band nehmen und dann noch ein schwarzes dazu bestellen... Muss ich da tatsächlich in einen Apple Store oder bekomme ich das nicht einmal dort?
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.09.1612:26
@ThoSchl
Ich meine es gibt eine Option wo Du die jeweiligen Armbänder mit der Uhr kombinieren kannst.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
adiga
adiga09.09.1612:41
Bestellt habe ich noch keine, will zuerst mal die Nike Watch anschauen.
0
photoproject
photoproject09.09.1613:16
Der Unterschied zur Nike ist doch nur das Armband... 🤔
Vll. noch dazu eine spezifische Sport App, die man nicht haben muss.

Interessant wird die AW-S2, wenn man sie mit Geräten wie der Polar V800 oder Garmin Forerunner 930xt vergleicht. Preislich nicht teurer, was die UVP betrifft und mit den Features sicherlich nicht schlechter.
0
photoproject
photoproject09.09.1613:17
Mr BeOS
@ThoSchl
Ich meine es gibt eine Option wo Du die jeweiligen Armbänder mit der Uhr kombinieren kannst.

Ja, gibt es, hab die Kombis eben durchgespielt.
0
gvg09.09.1613:38
photoproject

Ja, aber man kann die so nicht alle bestellen. Grundsätzlich gibt es nur die Collection, die Apple bewirbt.

In der interactive Gallery gibt es unterhalb der Uhren den Button, buy modell und der ist bei einigen Uhren/Band Kombinationen ausgegraut bzw. heißt es dort, band must be sold seperately.

Im Extremfall bedeutet das Collectionkombi und Extraband kaufen.
0
bitstorm
bitstorm10.09.1609:18
Freitag 9:30 bestellt, 42 mm 4. Okt, 38 mm 26.9. Beides als Alu-Variante. War ja klar, dass meine Frau ihre Apple Watch früher bekommt
0
bitstorm
bitstorm10.09.1609:29
Das weisse Armband ist der "Hit". Wandert sofort in den Mülleimer. Dass Apple es nicht gebacken bekommt die Armbänder nach Kundenwunsch zu liefern. Habe dann ewig nach der Längentabelle der Armbänder gesucht. Nach diversen Kommentaren zu den Längen der Armbänder habe ich mich entschlossen das eigentliche Wunsch-Armband im Shop zu kaufen und anzuprobieren. Wieso kann man nicht einfach den Kunden mit einem Faden/ Massband den Umfang messen lassen und man weiss welche Grösse man braucht, vielleicht noch mit einer Angabe Verschluss im 2ten Loch?
ThoSchl
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man an eine Watch Serie 2, Alu, Silber mit SCHWARZEM Band kommt? Ich würde ungern eine mit weißem Band nehmen und dann noch ein schwarzes dazu bestellen... Muss ich da tatsächlich in einen Apple Store oder bekomme ich das nicht einmal dort?
0
bitstorm
bitstorm10.09.1616:43
Das Basispaket hat wohl weiss dabei, wenn Alu. Vielleicht sollten wir alle unsere weissen Armbänder an Tim Cook schicken?
Ich habe heute Armbänder probiert. Die Sport-Armbänder sind für mich zu knapp. Dass grössere Band im Paket passt gerade so im letzten Loch - Mist.
0
faustocoppino10.09.1617:05
Der fehlende Gps-Chip hat mich bisher vom Kauf abgehalten, außerdem war bislang überhaupt nicht begeistert vom Design und habe mich jetzt aber in die Nike-Edition verguckt. Die finde ich eigentlich richtig fetzig/sportlich. Ich war schon am Zücken meiner Kreditkarte als ich bei dcrainmaker lese dass der Gps-Modus nur 5 Stunden hält.

ABSOLUTES NO-GO!!!!
0
schiggy1310.09.1617:08
Wo kann man den die watch konfigurieren?

Beispielsweise Rosegold das Gehäuse und ein blau als Sportband?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.09.1617:15
schiggy13
http://www.apple.com/de/watch/interactive-gallery/#/42/silver-aluminum-case

Das war gemeint.

Allerdings siehe Kommentar von gvg.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
schiggy1310.09.1617:16
Danke! Leider wirklich vieles grau und somit nicht bestellbar

Wisst ihr, ob im Apple Store jede Kombi möglich ist?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
photoproject
photoproject10.09.1617:24
faustocoppino: schaffst Du den Iron Man nicht in unter 5 Std.?

Dann solltest Du 2 Uhren nehmen...🤔
Ich brauche da definitiv 3...😂

Spaß beiseite, ich warte mal bezüglich Akkulaufzeit lieber auf die ersten Erfahrungsberichte.
0
faustocoppino10.09.1617:28
Ich laufe 24h-Rennen, da kann ich noch so schnell sein....
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!10.09.1619:33
Ich habe mich heute für die Apple Watch Sport Series 1 Spacegrey entschieden.
0
JanoschR
JanoschR10.09.1619:50
Edition
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.09.1621:21
Ich hab die Nike bestellt, obwohl ich nicht laufe.
Sie gefällt mir einfach sehr gut.
Spinning, Mountainbike, in die Berge gehen (nicht klettern), das sind meine Aktivitäten.
5 Stunden mit GPS, bin schon gespannt, wie schnell die Watch wieder lädt, wenn ich sie bei einer Pause mal nicht benutze.
Einen ganzen Tag zb. bei einer Wanderung, wird spannend.
Akkupack wird da Pflicht sein.
😊
„Do what you want, but harm no one!“
0
and3rs10.09.1623:25
Hab die Series 2 Alu silber 42mm mit Nylon Perlgrau bestellt.
Hoffentlich ist dieses Band besser verträglich als das Sportband. Hab ich an der 1er (Leihgerät Arbeit), das macht bei mir ne schöne rote Hautreizung dort wo die Rückseite vom Metallnippel aufliegt
0
slicedrauf12.09.1622:20
Meine AW Series 2 38mm Space Grey kommt am Freitag aktueller Status "Versand wird vorbereitet"
0
schiggy1313.09.1608:00
Ist jemand hier dabei, der die AW im Sportbreich (speziell Wandern/Klettern) verwenden wird?

Da gibt es eben noch die Suunto Spartan und Garmin Fenix...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gvg13.09.1608:35
Bei mir werden zwar noch die Items "processed", aber das Lieferdatum steht immernoch bei Freitag 16.09.
0
gvg13.09.1608:37
schiggy13

Die Garmin fenix ist eine wirklich tolle Uhr, aber leider für meine Verhältnisse viel zu groß.
0
Stolem
Stolem13.09.1609:41
Meine Bestellung wird noch bearbeitet. Soll dann am 4.10 geliefert sein...
Habe eine 2er Alu black, 42mm nylon gegen 9:10 bestellt - also sofort als der Store erreichbar war.

Ich werde am Freitag wohl mal in Applestore wandern und schauen, dort noch eine zu ergattern - wäre toll die Uhr vorm Urlaub zu haben.
„Wenn zu perfekt, liebe Gott böse! (Nam June Paik)“
0
faustocoppino13.09.1609:55
Zum laufen wäre die AW nicht schlecht, da reichen 5h GPS-Modus, zum wandern wäre das mir viel zu kurz, ich komme teilweise auf 12h-Touren, da ist selbst meine Garmin Forerunner 235 etwas zu schwach auf der Brust
schiggy13
Ist jemand hier dabei, der die AW im Sportbreich (speziell Wandern/Klettern) verwenden wird?

Da gibt es eben noch die Suunto Spartan und Garmin Fenix...
0
Mikemunic13.09.1610:44
es fehlt der Punkt "alte Watch zum Knallerpreis gekauft"
0
DaKrolli13.09.1610:47
Hab mir die neue Watch Sport Series 2 in silber bestellt (42mm), will jemand vllt sein neues schwarzes Sportarmband dann gegen ein neues weißes Sportarmband tauschen?
0
steinb_i13.09.1616:32
Mal ne Frage an die Experten hier. Wie seht ihr die Chance am Samstag in nem Apple Store eine Watch Sport Series 2 in silber zu bekommen?
0
gvg14.09.1605:21
Oha, neuer Status Preparing for shipment, geliefert bis 16.09.
0
iKurt
iKurt14.09.1607:27
Direkt am Vorbestelltag um 9:06 bestellt, Watch 2, 42mm Space Grey mit schwarzem Nylon Band. Lieferung am 4. Okt.
Scheint begehrt zu sein.

Dazu von Arktis.de ein schwarzes Milanese Armband und ein rotes "Leder" Armband. Das Rot kommt gut mit dem Schwarz der Uhr, denke ich.
0
iKurt
iKurt14.09.1607:28
steinb_i
Mal ne Frage an die Experten hier. Wie seht ihr die Chance am Samstag in nem Apple Store eine Watch Sport Series 2 in silber zu bekommen?
Ohne Vorbestellung ganz schlechte Karten.
0
iKurt
iKurt14.09.1607:38
Wo kann ich den Ladeadapter, preiswerter als bei Apple, kaufen?
Kennt jemand eine gute Quelle?
0
and3rs14.09.1608:17
Ab wann kann man die Watch im Store reservieren? Freitag ab 9 oder schon früher?

Hab zwar ne Bestellung laufen, hätt die Uhr aber gern früher... Und würd gern mal meinen Apple Store Gutschein los werden...
0
gvg14.09.1608:30
and3rs

Ich glaube da hilft nur früh aufstehen und immer wieder probieren. Ohne Reservierung würde ich mir das Fr. oder Sa. nicht geben. Zumal man ohne Reservierung auch nicht an der Schlange vorbeikommt.
0
JanoschR
JanoschR14.09.1623:52
Gibts irgendwo eine Info zur Verfügbarkeit der Watch im Apple Store am Freitag? In der Apple Store app steht nur, dass sie in "ausgewählten Stores" verfügbar sein wird. Was auch immer das heißen mag...
0
gvg15.09.1615:47
So, Status versandt! Ich freu mich auf morgen 😀
0
Aurorix15.09.1615:49
Jup bei meiner Edelstahl auch Freu wenigstens etwas zum auspacken
0
iKurt
iKurt15.09.1616:29
faustocoppino
Zum laufen wäre die AW nicht schlecht, da reichen 5h GPS-Modus, zum wandern wäre das mir viel zu kurz, ich komme teilweise auf 12h-Touren, da ist selbst meine Garmin Forerunner 235 etwas zu schwach auf der Brust
Beim wandern kannst Du die Uhr zwischendurch laden, deswegen würde ich nicht noch zusätzlich etwas kaufen.
0
iKurt
iKurt15.09.1616:33
gvg
So, Status versandt! Ich freu mich auf morgen 😀
Glückwunsch!
Ich hatte mit der iPhone StoreApp auch seit 8:55 geschaut, aber erst um 9:05 wurde das aktiv und ich habe dann sofort bestellt. 9:06 war der Store schon wieder offline und ich muss bis 4. Okt warten.
Da muss höllisch was los gewesen sein.
0
steinb_i15.09.1616:33
JanoschR
Gibts irgendwo eine Info zur Verfügbarkeit der Watch im Apple Store am Freitag? In der Apple Store app steht nur, dass sie in "ausgewählten Stores" verfügbar sein wird. Was auch immer das heißen mag...
Habe heute Mittag in Hamburg im Store nachgefragt. Sie wissen noch nicht ob sie welche zum Verkaufen haben, aber zum Testen auf jeden Fall.
0
faustocoppino15.09.1617:05
iKurt

Beim wandern kannst Du die Uhr zwischendurch laden, deswegen würde ich nicht noch zusätzlich etwas kaufen.

Ist mir aber echt zu umständlich. Nein, ich finds eigentlich ganz OK, schon wieder Geld gespart, dann wirds halt nächstes Jahre die Series 3
0
gvg15.09.1621:37
Die Uhren kommen also aus Prag. Naja hauptsache morgen ist sie in Hannover.
0
Stolem
Stolem16.09.1611:09
Moin,

bin heute morgen zufällig am AppleStore am Jungfernstieg vorbeigefahren und habe mich auf Grund der sehr kurzen Schlange (etwa 20-30 Leute) gegen 8.30 Uhr angestellt. Als ich dann gegen 9.10 Uhr an der Reihe war, waren alle 42er außer SportRosé und Jetblack Milanaise ausverkauft.
Die 38er waren noch verfügbar in ein paar mehr Sorten.
Nylon gab es in 42 wohl gar nicht...

Zum anschauen lagen alle aus, auch die Nikes.

Nun heißt es also doch auf den 4 Oktober warten...
„Wenn zu perfekt, liebe Gott böse! (Nam June Paik)“
0
steinb_i16.09.1611:13
Konnte man am Jungfernstieg denn die Uhren anprobieren heute?
Vielleicht fahre ich mal rüber ins Alstertal... (edit) Alstertal ist auch 42mm ausverkauft, nur noch Anprobe heute
0
Stolem
Stolem16.09.1612:00
Anprobieren konnte man. Hat sich aber ja sowieso nichts getan.
„Wenn zu perfekt, liebe Gott böse! (Nam June Paik)“
0
steinb_i16.09.1612:10
Naja, für jemand der noch keine hat ist es schon interessant.

Mich interessiert z.B. wie sich der Millimeter der die Uhr dicker ist auswirkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.