Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Verkündet, ein noch kleineres iPod!

Apple Verkündet, ein noch kleineres iPod!

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood10.07.0513:16
Mehr gibt es hier http://www.layersmagazine.com/features/feature_cs2/flea.htm
0

Kommentare

TheSnood
TheSnood10.07.0513:34
Der absolute Hammer! Das Teil will ich auch haben, natürlich nur mit dem original Zubehör.(w00t):-P:-P:-P
„Do what you love, the money will follow“
0
Centurion
Centurion10.07.0513:41
Gabs schon!
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=31937&cat=11&answers=25
0
Bodo
Bodo10.07.0513:42
LOL!
<br>Der ist mal wieder richtig gut...:-D
0
frashier
frashier10.07.0514:01
find ich auch richtig lustig und gut umgesetzt.. und diese zubehörtsteigerung ist richtig crazy.
0
Rik53110.07.0516:04
ja find ich auch dess is voll funny aber der ganze zubehör is ÜBERTRIEBEN GROß!!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.