Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple User Group Krefeld...

Apple User Group Krefeld...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.10.0711:51
Was haltet ihr von einem regelmäßigen Apple User Group Treffen in Krefeld?

Gibt es da Interesse?
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI04.10.0712:31
Könnte es auch in St. Tönis stattfinden? Wäre für mich sozusagen auf halber Strecke. Komme aus Kempen
„Think different with a Mac“
0
noelboss
noelboss04.10.0712:36
Wie wär's mit Frankfurt? Komme aus St. Gallen
0
PLOENI
PLOENI04.10.0712:55
Ok, aber nur in Sachsenhausen! Vielleicht auf dem Henniger Turm?
„Think different with a Mac“
0
derondi
derondi04.10.0713:00
mac-sysadmin:
Du warst doch auch bei der in Düsseldorf, ähh, Neuss, ähh, Meerbusch dabei. Ist die nicht mehr?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.10.0717:00
derondi<br>
mac-sysadmin:
Du warst doch auch bei der in Düsseldorf, ähh, Neuss, ähh, Meerbusch dabei. Ist die nicht mehr?

Doch, die gibt es immer noch, was mich aber doch nicht daran hindert, mal zu fragen ob nicht auch Krefelder an so einem Treffen Interesse hätten, weil in Meerbusch keine Krefelder oder Kempener ( @@PLOENI;-) )auftauchen.

Dazu muss man auch wissen das das Lokal in Meerbusch jwd liegt.
0
derondi
derondi04.10.0718:20
Na ja, bei den ersten beiden Veranstaltungen war ich da. Dann hatte ich keinen Bock mehr aus Essen rüber zu kurven..

Du kommst glaube ich aus Viersen, soweit ich mich erinnern kann, oder? Macht es vielleicht Sinn die Veranstaltung einfach etwas weiter "vom Rhein weg" zu verlegen?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin05.10.0709:21
derondi
In Essen habt ihr doch auch ein Treffen, jeder letzte Montag im Monat ab 19:00 Uhr, im Unperfekthaus.
0
derondi
derondi05.10.0711:15
Ja mag sein, ist mir aber mittlerweile Wurscht geworden überhaupt zu solchen vereinsmäßigen Treffen zu gehen.

Hab eh genug Mac-User im Freundeskreis - da bleibt der Austausch eh nicht auf der Strecke..
0
PLOENI
PLOENI05.10.0711:32
derondi

Ganz meine Meinung. War früher immer beim Mac e.V.-Treffen in Mühlheim. hat sich mit der zeit aber totgelaufen, da das Internet den persönlichen Austausch erledigt hat. Ab und zu sich treffen ist ja ok, aber regelmäßig? Da sage ich NEIN DANKE! Wozu auch?
„Think different with a Mac“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.10.0700:04
Ja, OK verstanden, bei der Resonanz besteht in Krefeld also eher kein Interesse an einem regelmäßigen Treffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.