Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Trailer

Apple Trailer

MetallSnake
MetallSnake24.08.0923:16
Seit Freitag kann ich keine Trailer mehr von http://www.apple.com/trailers/ gucken, bekomme von QuickTime immer die Meldung Ungültige URL.
Bin ich der einzige dem es so ergeht? Habe da bisher noch nichts von gelesen, und so langsam wundere ich mich doch schon obs nicht doch an mir liegt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.08.0923:21
Tja, bloß weil du noch nicts gelesen hast, heißt das ja nicht, dass noch nichts da war! Aber dafür gäbe es ja die Suche über die man sogar auch noch was finden würde! Siehe @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.