Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple Testflächen in 9 Metro Märkten Deutschland

Apple Testflächen in 9 Metro Märkten Deutschland

DonQ
DonQ28.03.0621:46
Nach dem ich die Suche bemüht und nichts darüber gefunden habe:

Für alle die es interessiert, es gibt in den Metro Märkten, genauer in 9 Märkten in Deutschland, eine 2Meter Testfläche in denen es iPods und Zubehör zu kaufen gibt.

Im einzelnen konnte ich nur in Erfahrung bringen, Berlin, Düsseldorf und Nürnberg (Eibach)

Die Preise sind brutto, "fast identisch", bzw. das Sortiment natürlich nicht vollständig, aber iPod shuffle 512, Nano, AV, Dockingstation, iPod Socken, usw.

Dachte mir das wäre eine Meldung wert.

Metro will ggf. Apple Händler werden und dies dient als Test und bisschen Konkurrenz und Verbreitung ist ja auch nicht schlecht.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz28.03.0623:11
was ist den eine 2 Meter Testfläche..

im MM in Köln und im Saturn Düsseldorf (beide Metro Konzern) sind Shop in Shop Apple Flächen von ca 80 - 120 qm. 2 Meter mit ein paar iPods gibbet doch jetzt fast überall.
0
DonQ
DonQ28.03.0623:18
In der Metro selber ist das neu, bzw. sehr frisch !

Wer die Metro kennt, weis was dies zu bedeuten hat, wenn das weitergeht.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto29.03.0613:38
Metro = (eigentlich) für Wiederverkäufer und Gewerbetreibende.
Ich werde meinem Finanzamt nur schwerlich erklären können, warum ich einen iPod gewerblich brauche und für Wiederverkäufer macht es bei gleichem Preis auch keinen Sinn. Also?
0
DonQ
DonQ29.03.0614:19
Die Nutzung als Backup Platte und Datenspeicher wurde anerkannt, denke nicht das sie dies geändert haben, aber das ist ja nur ein Teilaspekt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ29.03.0614:23
Aber damit schliesse ich, denke das einige Händler wieder Probleme damit haben wenn Konkurrenz kommt, deshalb ist es auch in "Sonstiges"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.