Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Tastatur mit US-Layout

Apple Tastatur mit US-Layout

herickai3012
herickai301206.02.0923:31
Wenn ich so eine Tastatur an meinen deutschen Mac anschließe, werden dann die Zeichen auf der Taststur "geschrieben" oder die Zeichen des deutschen Layouts (z.B. ö,ü,ä,....)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0923:39

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelmuss07.02.0913:27
Allerdings stimmen oft die Sondertasten nicht. (so was wie {} | ... )
Wenn du aber Tastatur oder Maus von Logitech hast, kannst Du das Logitec Comand Center installieren.
Damit hast du dann ein paar weitere Tastaturlayouts zur Verfügung die bei mir (mit einer Cherry-Tastatur) sehr gut funktionieren.
0
alfrank07.02.0913:30
Es wird die Belegung verwendet, die Du im Tastaturmenü (siehe Jaguar1's Post) einstellst, das genaue Layout bei Deiner Tastatur siehst Du, wenn Du die Tastaturübersicht einblendest. Aktivieren kann man diese Punkte in den Landeseinstellungen unter Tastaturmenü.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.