Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV4 hakt beim TV-Streaming

Apple TV4 hakt beim TV-Streaming

stepp6810.09.1713:47
Wenn ich TV streame zB mit der Magine oder Zattoo App kommt es immer wieder zu Aussetzern, das ist ziemlich nervig. Die Aussetzer scheinen zufällig zu sein, manchmal läuft es 30min durch, dann wieder alle 60sek.
Wenn ich via Plex Filme vom Rechner streame läuft es einwandfrei! Auch wenn ich im itunes Store Filme kaufe und direkt schaue: kein Problem.

Einstellungen/Netzwerk zeigt mir Vollausschlag beim Wlan.

Was kann das sein?
0

Kommentare

marco m.
marco m.10.09.1714:47
Bei Zattoo kann ich dir zustimmen, ist bei mir auch so. Auf dem iPad manchmal ganz schlimm, da hilft nur, das Bild kleiner zu machen, ein paar Sekunden warten, und dann wieder Vollbild. Da es weder bei Youtube, Amazon Prime Video oder WWE Network vorkommt(die beiden letzten starten sofort mit 1080p), kann es nur an Zattoo liegen. Ganz schlimm ist es bei ARD und Co. die in HD streamen. Überlege schon zu kündigen, und den TV Stream von TV Spielfilm direkt aus der App(Programmvorschau) heraus zu nutzen. Preislich müsste es das Selbe sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.