Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV und iMac

Apple TV und iMac

hallo0210.09.0823:55
Hallo Zusammen

Ist es möglich eine Film DVD die ich in meinem iMac eingelegt habe mittels Apple TV am TV zuschauen?
Suche noch Pro/Kontras für den Kauf.
Vielen Dank.
0

Kommentare

alfrank11.09.0800:15
Kontra: In Europa nicht sinnvoll am Fernseher anschliessbar, außer man hat einen mit HDMI !
Der einzige sonstige Anschluss ist nämlich Komponenten-Signal, kein RGB, kein S-Video, nicht einmal FBAS (Video) !
0
gorgont
gorgont11.09.0800:59
Ich glaube "hallo02" will wissen ob man die DVD ans Apple TV Streamen kann und dann am TV gucken kann.
Das geht leider nicht, soweit ich weiss ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacRabbitPro11.09.0803:01
alfrank
Kontra: In Europa nicht sinnvoll am Fernseher anschliessbar, außer man hat einen mit HDMI !
Der einzige sonstige Anschluss ist nämlich Komponenten-Signal, kein RGB, kein S-Video, nicht einmal FBAS (Video) !

Das ist natürlich Humbug- Apple TV ist an jedem aktuellen TV anschließbar. Ist gibt seit ca. 2 Jahren so gut wie nur noch TVs mit Componenten oder HDMI Eingang.
Schwierigkeiten hat man i.d.R. nur mit einem Röhren TV.
0
alfrank11.09.0809:14
MacRabbitPro: Und wer hat denn schon einen Fernseher, der nicht älter als ca. 2 Jahre ist ?

Ich z.B. habe einen 6 Jahre alten 82cm 16:9 100 Hz Röhren-TV von Philips, der garantiert erst ersetzt wird, wenn er defekt ist !

Dessen Bildqualität ist sowas von genial aufgrund der perfekten 100 Hz Technik von Philips, da graust es einen, was so manche aktuelle TFTs den Augen antun...

0
PLOENI
PLOENI11.09.0809:53
alfrank

Kann ich nur bestätigen. Was einem da für viel Geld angeboten wird, ist einfach schauderlich. Meine Grundig 100 Hz-Röhre wird es hoffentlich auch noch etwas machen. Denn richtig gute TFTs kosten mir einfach für meinen TV-Bedarf zu viel. Dann lieber noch eine neue Röhe, wenn ich noch eine auftreibe
„Think different with a Mac“
0
MacRabbitPro11.09.0810:11
alfrank
MacRabbitPro: Und wer hat denn schon einen Fernseher, der nicht älter als ca. 2 Jahre ist ?

Ich z.B. habe einen 6 Jahre alten 82cm 16:9 100 Hz Röhren-TV von Philips, der garantiert erst ersetzt wird, wenn er defekt ist !

Dessen Bildqualität ist sowas von genial aufgrund der perfekten 100 Hz Technik von Philips, da graust es einen, was so manche aktuelle TFTs den Augen antun...

Du meinst also, dass die Einschlägigen Elektromärkte in den letzten beiden Jahren keine Geräte verkauft haben?

Ne iss schon klar - man selbst ist natürlich das Mass aller Dinge... zzz
0
alfrank11.09.0810:13
Geeignete LCD-Nachfolger fangen für mich bei ca. € 1500,- an. Z.B. der Philips 42" 42PFL7403D/10
0
MacRabbitPro11.09.0810:14
Finden wir es doch heraus....
0
Umfrage

Was für ein TV habe ich im Haushalt?

  • LCD mit Comp. oder HDMI Eingang
    50,0 %
  • Plasma mit Comp. oder HDMI Eingang
    10,0 %
  • Sonst. mit Comp. oder HDMI Eingang
    0,0 %
  • TV OHNE Comp. oder HDMI Eingang
    40,0 %
Jaguar1
Jaguar111.09.0810:37
Ich habe eins und vier. Wo antworte ich? Aber 1 hab ich auch nur, weil 4 in der neuen Wohnung zu klein war! Ansonsten hätte ich 4 wohl heute noch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TigerJP
TigerJP11.09.0810:44
ich habe 3 und 4 habe auf 4 geantwortet da das mein Hauptgerät ist.
3. ist übrigens ein 720p Beamer den ich nur für HD Filme anmache
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.