Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV und Cinema Display

Apple TV und Cinema Display

Globox
Globox26.04.0718:39
Hallo zusammen,

ich habe nur mal kurz eine Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort finden konnte.
Ist es möglich Apple TV auch mit einem Cinema Display, anstatt eines Fernsehers zu betreiben?

Gruß,

Globox
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.04.0718:42
Wie soll das gehen, wo doch das Cinema Display nur einen DVI bzw. Dual DVI Eingang hat? Vielleicht mit irgendwelchen Konvertern, aber die kosten dann wahrscheinlich gleich so viel, wie das Apple TV.
0
Globox
Globox26.04.0718:44
sonorman
Ja, dachte da z.B. an Adapter oder Konverter..
0
Globox
Globox26.04.0718:47
Würde sowas vielleicht funktionieren?
0
Gradi26.04.0719:36
nimm halt einfach ein kabel von hdmi zu dvi
0
sonorman
sonorman26.04.0719:40
Stimmt, der hat ja 'nen HDMI-Ausgang. Hatte ich glatt vergessen.
0
Globox
Globox26.04.0720:05
Super, scheint also doch möglich zu sein..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.