Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV Take 2 - Kein Ton mehr

Apple TV Take 2 - Kein Ton mehr

domheu14.02.0820:39
Hallo,
habe eben mein AppleTV auf Take2 über die interne Softwareaktualisierung aktualisiert. Jetzt kommt kein Ton mehr bis zu meinem Reciever. An dessen Einstellungen habe ich aber nichts verändert.

Kennt jemand das Problem?

dominik
0

Kommentare

hpi14.02.0820:54
Nee! Das Update läuft bei mir reibungslos.
0
Globox
Globox14.02.0821:17
Auch bei mir läuft Take 2 ohne Probleme.
0
domheu14.02.0823:23
komisch, kann es mir nicht erklären. habe den appletv mit einem optischen kabel an meinen reciever angeschlossen. sollte ja nichts verloren gehen an informationen.
0
domheu18.02.0819:50
hier noch zur info:

lag tatsächlich an der software. habe nochmal einen updateversuch unternommen. ein neues update wurde gefunden, installiert und nun geht der ton
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.