Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV Fernsehserien Sortier Reihenfolge

Apple TV Fernsehserien Sortier Reihenfolge

Predater08.03.1209:36
Hi, seit ich gestern das update von iTunes installiert hab, werden bei meinem Apple TV (Die schwarze Version ohne 1080p) alle TV Serien nicht mehr wie gewohnt dem Alphabet nach sortiert sondern (Ich hab oben wie immer angewählt "By Show" wild durcheinander.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hat das Problem noch jemand oder sogar ne Lösung?

Danke schon jetzt
0

Kommentare

Predater08.03.1209:42
Filme und Musik werden übrigens weiterhin richtig von A-Z sortiert!
0
imushroom08.03.1211:09
Hallo Leidensgenosse,

das gleiche Problem habe ich seit gestern auch! Hat niemand hier ne Ahnung wie man das Problem beheben kann?
0
Blodwyn08.03.1213:13
Passt zum fehlenden Gesamtkonzept von Apple mittlerweile. Alles nur noch Stückwerk imho
Sortierung ist bei mir genauso übrigens ...
0
ela08.03.1215:00
sind evtl. aktuelle Folgen nach oben sortiert?
0
Predater08.03.1218:05
Jo jetzt wo du es sagst aber die aktuellen sind unten!!!
0
ela09.03.1211:10
Das ist natürlich Panne... Aber: Ist ja nur ein Hobby

Ich habe mich nach dem Update (ATV2) erstmal über die neue Menüoberfläche gewundert/mich erschrocken.
- Nichts gegen große Symbole aber man sieht eigentlich nicht, was man gerade ausgewählt hat
- Vorher konnte ich mit links/rechts thematisch entscheiden und dann mit rauf/runter ein Detail-Eintrag wählen. Jetzt ist alles "durcheinander", einfach alle großen Symbole in loser Folge.

...hat man einen Punkt gewählt, geht es allerdings exakt wie früher weiter. Immer noch wenig Platz für Titel (Podcasts, Foto-Alben, ...), keine Suche über die verbundene iTunes-Bibliothek, ...

Ist echt nur ein Hobby
0
Predater09.03.1219:57
Da stimme ich dir zu. Was ich auch doof finde ist das man nicht die in iTunes angelegten Sterne sieht!!! Aber das mit der Sortier Reihenfolge find ich echt zum k...
0
Predater20.03.1212:57
Gibt es hierzu was neues???
0
janknet20.03.1213:53
Meine Filme werden richtig von A-Z sortiert.
Allerdings sind dies selbst aufgenommene oder von DVD gerippte Serien und Filme.
Alle mit korrekter Dateibennenung.

Mir persönlich fehlen aber auch gewisse Sortiermöglichkeiten.
Habe z.b. verschiedene Serien davon je ein paar Staffeln mit ca. 24Folgen da kriegt man eine elendig lange Liste zusammen die nicht enden will.
Einzige Möglichkeit die mir bisher eingefallen ist: Das Genre nicht z.b. als Serie zu bezeichnen sondern den Seriennamen da einzugeben. Dann hat man pro Serie wenigstens einen seperaten Ordner im AppleTV Menü. Hat jemand da ne bessere Idee?
0
donw
donw22.03.1222:50
Die aktuell fehlerhafte Sortierung der Serien soll angeblich nach "zur Library hinzugefügt" sortiert werden, obwohl Alphabetisch eingestellt ist.
Da hat Apple nur auf seinen Store geschaut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.