Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV Bildschirmschoner

Apple TV Bildschirmschoner

Marduck
Marduck05.05.0705:01
Nabend alle zusammen.

Ich habe mir letztens den Film vom mactv zu dem apple tv angeschaut. und ich finde diesen bildschirmschoner, den das apple tv automatisch abspielt, einfach genial.
Weiß jemand, wo ich den für meinen mac herbekomme. würde den sehr gerne haben. thx
0

Kommentare

jonny91
jonny9105.05.0711:07
Keine Ahnung, ob es eine Kopie für den normalen Mac gibt, aber da Apple tv im Prinzip auch nur ein Mac ist müsste man sich den doch klauen können!?

Der müsste unter /System/Library/Screen Savers/ liegen. Kann das vielleicht jemand mal ausprobieren?! Ich hab leider kein Apple tv
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Gerry
Gerry05.05.0711:29
den hätte ich auch gerne

auch die Anfangs Animation
0
eb05.05.0712:42
Das Apple TV Intro gabs mal irgendwo als Download, 13,4 MB
z.B. noch bei Google:
0
eb05.05.0713:11
PS Google Filme Download funktioniert über die Seite:
0
iBruno05.05.0713:19
eb

ich glaub du hast mächtig was falsch verstanden:-/

es geht um den tv SCREENSAVER, um den BILDSCHIRMSCHONER
in dem bilder durch den bildschirm fliegen und die Kamera sich einmal durch die Bilder dreht...so ähnlich wie der Anfang der Core-Animation-Vorstellung auf der WWDC!
0
jonny91
jonny9105.05.0713:30
iBruno
Gerry wollte doch die Anfangsanimation.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
iBruno05.05.0713:41
jonny91

oups, übersehn:-[
0
grekey05.05.0713:53
ohh, ja den screensaver hätt ich auch gerne:-)
0
DasIch05.05.0713:57
ich will auch haben
0
evilalex
evilalex05.05.0715:07
Hab da vor langer zeit mal folgendes dazu gelesen



vielleicht hilft euch das weiter,
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.05.0715:36
Haben... ich auch!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
grekey05.05.0716:07
also diesen Quarz Composer Check ich net.

kennt sich jemand mit diesem programm aus?
0
zaph
zaph05.05.0717:28
grekey

schau mal hier

da gibts ein pdf zum download das den composer ganz gut erklärt
„live long and prosper“
0
eb05.05.0717:33
Hier gibts einige Infos und ein Tutorial über den Quarz Composer:
:
und hier:

Wikipedia über den QC:


0
eb05.05.0717:35
war zu langsam...ich werde mir das heut abend mal genauer angucken.
Jetzt muss ich das schöne Wetter genießen und Rasen mähen. Danach gönn ich mir aber nen kühles Blondes!
0
Marduck
Marduck06.05.0703:34
na hoffentlich wird das klappen *daumendrück*
0
grekey06.05.0710:58
Danke@@zqph und eb



Wenn ich heute noch Zeit finde werd ich mich da mal nen bisschen reinfummeln...
0
Marduck
Marduck07.05.0719:06
und, haste erfolg gehabt?
0
Thunderson
Thunderson07.05.0719:24
Ist der Bildschirmschoner nicht in Leopard enthalten und hat irgendwas mit den neuen Core-Funktionen zu tun?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Thunderson
Thunderson07.05.0719:25
Also ich meine: würde so ein Bildschirmschoner unter Tiger überhaupt laufen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
grekey07.05.0719:47
ne, also da sgeht irgendwie nicht. Ich habe irgendwo eine qtz datei gefunden.

Da fallen die Bilder zwar auch so schön runter und drehen sich auch abnundan mal, aber das ist immer das gleiche Bild und das ist dazu statisch angeordnet.

Also nicht wirlich das gelbe vom Ei
0
MacSebi
MacSebi07.05.0720:01
ihr müsst Euch das Apple Developer Kit runterladen....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Harun05.05.0713:57
hätte ich auch gerne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.