Forum>Apple TV>Apple TV Beta DOLBY Vision Tonproblem

Apple TV Beta DOLBY Vision Tonproblem

Castiel
Castiel19.08.1818:32
In der aktuellen Beta ist mir ein seltsamer Fehler aufgefallen was den Ton angeht. Er ist bei Dolby Vision Signalen nicht 100% synchron.
Wenn ich das Apple TV auf HDR oder SDR umschalte, ist alles wieder in Ordnung.

Ich weiß das es eine Beta ist, dennoch finde ich den Fehler etwas merkwürdig.
-2

Kommentare

ssb
ssb19.08.1823:54
Bugreport an Apple schicken. Dafür sind beta-Versionen da.
+2
Castiel
Castiel13.09.1810:39
Auch die Goldenmaster hat leider nichts gebracht.



Da wird es immerhin erläutert.
Mich wundert echt, das das nicht mehr Menschen auffällt. Scheinbar hören die meisten über ihren TV
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen