Forum>Apple TV>Apple TV 4k vergisst Passwort für Fotofreigabe

Apple TV 4k vergisst Passwort für Fotofreigabe

xy-bub12.06.1816:38
Hallo Miteinander,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem AppleTV 4K.
Nachdem ich es aus dem Ruhemodus geweckt habe und dann meine Fotos anschauen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Netzwerk nicht verfügbar, bitte stellen sie sicher, Blabla.....
Nach erneuter iCloud PW Eingabe funktioniert alles.
Dieser Fehler bezieht sich NUR auf die Fotofreigabe. Alles andere funktioniert auch währenddessen.
Danke für euere Tipps.
Gruß Stefan
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen