Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K mit Code schützen

Apple TV 4K mit Code schützen

imo_erner08.11.1910:25
Hallo,

kann ich den Code, den man ja dort hinterlegen kann, auch wie beim iPhone für das Starten diverser Apps oder des Geräts generell einsetzen?

Es müsste doch möglich sein, als eine Art Kindersicherung, dass man erst den Code eingeben muss, um den Apple TV zu starten oder zumindest um gewisse Apps zu starten, oder?
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n08.11.1910:32
Das sind wohl die einzigen möglichen Einschränkungen
Zur Not nimmst du es einfach mit, sind doch nur zwei Kabel.
+1
imo_erner11.11.1908:42
Ich habe einen Weg gefunden - Code setzen unter Einschränkungen und dann "keine Apps zulassen" - dann muss immer beim Öffnen einer App der Code eingegeben werden. Nur bei den apple-eigenen Apps geht das nicht, ist aber zu verschmerzen.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.